Die hier zum Verkauf stehende Eigentumswohnung befindet sich in beliebter Wohnlage von Halle.
Dieses repräsentativen Gebäude wurde 1919 erbaut und 1997 liebevoll saniert. Zum Verkauf steht eine Wohnung mit drei Zimmern, welche sich im ersten Obergeschoss befindet.
Seit 2008 ist die Wohnung vermietet und erwirtschaftet eine Jahresnettokaltmiete von 5.976,00 Euro.
Die Wohn-und Schlafräume verfügen über Parkett und Laminatböden. Die Küche und das Bad wurden jeweils mit Fliesen versehen.
Ein abschließbarer Kellerraum rundet das Angebot ab!
" frisch, engagiert, solide "
Die Künne Immobilien Gruppe ist professioneller Dienstleister der Immobilienbranche und steht Ihnen in den Bereichen Projektentwicklung, Verkauf, Vermietung, Verwaltung und Facility Management zur Verfügung.
Für weitere Informationen und Einblicke besuchen Sie unsere Homepage: www.kuenne-gruppe.de Sie wollen Ihre Immobilie verkaufen? Egal ob Mehrfamilien- oder Einfamilienhaus, Eigentumswohnung, Grundstück oder Neubau- bzw. Bauträgerprojekt. Wir vermitteln kompetent, transparent und zügig Ihre Immobilie, bundesweit.