markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Großostheim Logo
Großostheim
0 km
/1

Haus und Garten in 63762 Großostheim

22.01.2024
63762 Großostheim
Hallo Mein Name ist Anneliese ich bin 55 Jahre und wohne mit meinen Kindern in unseren Haus ! Ich war viele Jahre in der Gastronomie Küche tätig! Ebenso habe ich im Hotel und als...

Um Anneliese aus Großostheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 63762 Großostheim - Großostheim
    1

    Ich bin vor kurzem nach Ludwigshafen gezogen. Bei meiner Oma habe ich mich die letzten Jahre regelmäßig um den Garten gekümmert.

    Um Jonathan aus Großostheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    63762 Großostheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67549 Worms - Worms
    1

    Hallo,ich war mehr als 20 Jahre in Gastronomie tätig. Als Köchin und Servicekraft. Bin flexibel ,pünktlich und sehr organisiert. Habe Spaß am putzen,kochen, einkaufen, besonders am bügeln und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    67549 Worms
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 07973 Greiz - Greiz Zentrum
    1

    Schönen guten Tag, Mei Name ist Christian Bin 27 Jahre alt und arbeite momentan in der Gastronomie Nachmittags Somit suche ich alles in einem etwas Vormittag

    Um Christian aus Greiz zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    07973 Greiz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40885 Ratingen - Ratingen
    1

    Hallo :) Ich habe damit seit mehr Jahrelang Beruferfahrung , Hotel Houskeping,Gebäudereiniger, Spülkraft, Bügelerin, als Barkeeperin ,und Ich bin lange Haushälterin im Private mehreren...

    Um Juliana...
    Partner-Anzeige
    15.11.2022
    40885 Ratingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86391 Stadtbergen - Stadtbergen Stadtbergen
    1

    Hallo :-) mein Name ist Ramona bin 37Jahre alt und Mama von einem 10 jährigen Sohn. Habe eine abgeschlossene Lehre als Metzgereiverkäuferin. Aber auch sehr viel in der Gastronomie als...

    Um Ramona...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    86391 Stadtbergen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung