markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Großostheim Logo
Großostheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 63762 Großostheim

27.09.2023
63762 Großostheim
Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen, zu basteln, mit ihnen die Natur zu erkunden und vor allem tolle Bindungen aufzubauen. Ich liebe es wirklich, auf Kinder/Kind aufzupassen und mit...

Um Tessa aus Großostheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 63762 Großostheim - Großostheim
    1

    Hallo, mein Name ist Philip und ich bin 20Jahre jung. Zur Zeit arbeite ich in einem Kindergarten mit Krippe und Schulkindbetreuung. Neben meinem Hauptjob engagiere ich mich ehrenamtlich in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    63762 Großostheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63762 Großostheim - Großostheim
    1

    Mein Name ist Jonathan ich bin 24 und komme aus Ludwigshafen. Ich habe ein halbes Jahr ein Praktikum im Kindergarten und ein viertel Jahr an einer Montessori Schule gemacht. Ich freue mich sehr...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    63762 Großostheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67678 Mehlingen - Mehlingen
    1

    Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen, zu basteln, mit ihnen die Natur zu erkunden und vor allem tolle Bindungen aufzubauen. Ich liebe es wirklich, auf Kinder/Kind aufzupassen und...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    67678 Mehlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10823 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen, zu basteln, mit ihnen die Natur zu erkunden und vor allem tolle Bindungen aufzubauen. Ich liebe es wirklich, auf Kinder/Kind aufzupassen und...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    10823 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76137 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen, zu basteln, mit ihnen die Natur zu erkunden und vor allem tolle Bindungen aufzubauen. Ich liebe es wirklich, auf Kinder/Kind aufzupassen und...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    76137 Karlsruhe
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung