markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Großlittgen Logo
Großlittgen
0 km
/1

Haus und Garten in 54534 Großlittgen

01.09.2023
54534 Großlittgen
Suche nur im Raum 54516 Wittlich bis 54531 Manderscheid!! Regelmässig 1 mal wöchentlich nicht unter 3 Stunden. Mit Anmeldung. Ich bitte um Nachricht mit Ihrer Telefonnummer da ich Ihnen als Basis...

Um Marietta aus Großlittgen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 76185 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich suche Job als Putzfrau. 1 mal Wochentlich 3, 4 oder 5 Stunden.

    Um Zoran aus Karlsruhe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    76185 Karlsruhe
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 54516 Wittlich - Wittlich Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Alexandra, ich möchte einen Minijob von 12:30 bis abends, egal, ich bin 27 Jahre alt, habe 2 Kinder und möchte einen anderen Job

    Um Elena Alexandra aus Wittlich zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    54516 Wittlich
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 96047 Bamberg - Bamberg Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Ela bin ende 40. Ich suche für ca. 4-5 Stunden wöchentlich eine Stelle! Ich bin verheiratet. Da mir Hausarbeit sehr liegt und ich noch Kapazitäten frei habe würde ich mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    96047 Bamberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 23948 Elmenhorst - Klütz Zentrum
    1

    Ich bin zuverlässig und arbeite sehr gewissenhaft. Ich habe Erfahrung in der Reinigung, Gartenarbeit und Kinderbetreuung. Bin 56 Jahre jung und suche eine Tätigkeit mit ca. 2-4 Stunden wöchentlich.

    U...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    23948 Klütz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12681 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich bin Mutter von 14 jährigen Sohn, bin berufstätig, suche aber nebenjob auf regelmäßigen Basis. Ich kann Kinder betreuen, Haushalt erledigen, einkaufen, Tiersitting. Ich könnte bis zu 2 mal...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    12681 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung