markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Großheubach Logo
Großheubach
0 km
/1

Haus und Garten in 63920 Großheubach

13.01.2024
63920 Großheubach
Hi ich bin die sabi habe 2 Jahre Erfahrung Als Reinigungs kraft war bei der Turnhalle

Um Sabi aus Großheubach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 24232 Schönkirchen - Dobersdorf
    1

    Ich bin 47 jahre alt habe lange erfahrung mit reinigung achte auf jedes Detail binn sehr zuverlässig

    Um Fata sabi aus Schönkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    24232 Dobersdorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81539 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Hallo, Als Hauswirtschafterin - Haushaltshilfe - Kombi Kraft - Gründliche Reinigung, Fenster putzen, Waschen und Bügeln, Kochen, Veranstaltungen vorbereiten, ich habe mehr als 16 Jahre Erfahrung...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.11.2023
    81539 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 56422 Wirges - Wirges Zentrum
    1

    Guten Tag ich bin eine reinigungs kraft Frau ich bin fleisig und zaubere frau ich bin 33 jahre alt ich habe auto wenn sie brauhen eine reinigungs

    Um Vanya aus Wirges zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    56422 Wirges
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22525 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Ich suche Arbeit als Reinigung Kraft Ich bin flexibel, fleißig und pünktlich . - Danke

    Um Gedike aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    22525 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 66953 Pirmasens - Pirmasens Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Waltraud bin 50 Jahre alt. Ich habe 2010 in Privat Haushalte in Trier gereinigt mit Treppen Häuser. Reinigung kraft hat mir immer viel Spaß gemacht. Ich würde mich freuen wenn...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    66953 Pirmasens
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung