markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Großerlach Logo
Großerlach
0 km
/5

Bobby

15.04.2024
71577 Großerlach
Hallo, hier stellt sich Bobby vor. Ein Schäferhund hat neben etwas kurzbeinigem bei mir mitgemischt. Ich bin am 15.12.2017 geboren. Bei einer Größe von ca. 33 cm wiege ich 17,5 kg. Da meine Versorgung nicht mehr adäquat gewährleistet war und ich deshalb viel zu lange alleine bleiben musste, kam ich ins Tierheim. Zugegeben - ich bin nicht immer der Einfachste, komme mit Frauen besser zurecht wie mit Männern. Kinder auch die größeren finde ich echt Klasse, die beschütze ich sehr gerne, leider auch gegen die Eltern, daher sollten besser keine Kinder in meinem Haushalt leben. Bin typisch für meine Vorfahren auch wachsam, vor allem wenn es dunkel wird, aber trotzdem hoffe ich auf eine neue Heimat. Autofahren ist nicht so mein Ding, da wird mir schlecht. Dafür bin ich an Katzen gewöhnt, kenne größere Kinder - da bin ich freundlich und möchte gerne mit diesen spielen. Ich bin ein Typ, der immer nach Sympathie entscheidet, egal ob bei Mensch oder Hund. Da ich futterneidisch bin und manchmal ein Dickkopf, sollten meine künftigen Menschen über Hundeerfahrung verfügen. Man kann sagen, dass ich durchaus ein toller Kumpel sein kann.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. mit Tierheim in Erlach
Erlach 9
71577 Großerlach

Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. mit Tierheim in Erlach besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Enka - Großerlach
    5

    Hallo hier stellt sich Enka vor.
    Mein Geburtsdatum dürfte so um den 10.02.2022 herum gewesen sein. Bei meiner Größe von 42 cm wiege ich 11 kg. Man kann sagen, dass ich neugierig, menschenbezogen,...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    71577 Großerlach
    Hunde
  • Snowflake - Großerlach
    4

    Hallo, man nennt mich Snowflake, am 03.10.2023 wurde ich geboren. Meine Mutter ist ungefähr Kniehoch, Papa unbekannt. Wir Geschwistern Sille, Saigon, Sinok, Snorre, Scampi, Snowflake, Samio und...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    71577 Großerlach
    Hunde
  • Lea - Großerlach
    5

    Hallo ich bin die Lea. Ich bin am 23.06.2013 geboren. Nun habe ich schon zum zweiten Mal meine Heimat verloren. In meinem ersten zu Hause lebte ich mit größeren Kindern zusammen. Durch den Tod meines...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    71577 Großerlach
    Hunde
  • Rocky - Großerlach
    5

    Hallo, ich bin der Rocky. Mein Geburtsdatum ist nicht wirklich bekannt, daher 01.01.2010. Als Notfall/Sicherstellung kam ich ins Tierheim und bin nun sozusagen in dessen Eigentum übergegangen, daher...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    71577 Großerlach
    Hunde
  • Fey - Großerlach
    4

    Hallo ich bekam den Namen Fey, hier darf ich mich vorstellen:
    Geboren bin ich ca. 04.02.2022, bei einer -Größe- von 38 cm wiege ich derzeit 9,5 kg. Da ich bisher noch nichts von der Welt habe...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    71577 Großerlach
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort71577 Großerlach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung1768d0b7
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung