markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Großenkneten Logo
Großenkneten
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 26197 Großenkneten

29.01.2024
26197 Großenkneten
Mein Name ist Olga, ich bin 27 Jahre alt Erfahrene Roboter haben einen Roboter mit älteren Menschen für mehr als einen Atemzug von Jahren

Um Olha aus Großenkneten zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 81675 München - München Bogenhausen
    1

    Meine Name ist Olha, komme aus der Ukraine seit 10 Jahren lebe ich im Deutschland. Ich bin Krankenschwester von Beruf , mag Menschen helfen und für denen da sein , Mit freundlichen Grüßen...

    Um Olha...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    81675 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 35792 Löhnberg - Löhnberg
    1

    Mein Name ist Denise ich bin 27 Jahre alt und habe 3 Kinder. Ich komme aus 35792 Löhnberg. Ich habe seit 10 Jahren Erfahrungen in der Altenpflege als Altenpflegehelferin. Ich mache auch Betreuung...

    ...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    35792 Löhnberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 39167 Eichenbarleben - Hohe Börde
    1

    Hallo, mein Name ist Leonie und ich bin 18 Jahre alt. Nach meinem Abitur habe ich für mehrere Monate im Krankenhaus gearbeitet und habe seitdem viel Erfahrung mit älteren und kranken Menschen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    39167 Hohe Börde
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 21077 Hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Guten Tag, mein Name ist Nematullah , ich bin 27 Jahre alt und studiere im Masterstudiengang Wasser- und Umweltingenieurwissenschaften. Mein akademischer Hintergrund umfasst einen...

    Um Nematullah...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    21077 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 59065 Hamm - Hamm
    1

    Guten Tag mein Name ist Romina ich bin 27 Jahre Alt und wohne in hamm Ich bin Rettungssanitäterin und habe ein Jahr lang ein freiwilliges soziales Jahr im Krankenhaus gemacht außerdem unterstütze...

    ...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    59065 Hamm
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung