markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Großenaspe Logo
Großenaspe
0 km
/1

Haus und Garten in 24623 Großenaspe

18.01.2024
24623 Großenaspe
Hallo ich heiße Dijana bin 39 Jahre alt und wohne in Großenaspe. Ich bin Hausfrau und Mutter und arbeite seid Jahren als Haushaltshilfe in verschiedenen privaten Häusern. Ich habe sehr viele...

Um Dijana aus Großenaspe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 56410 Montabaur - Montabaur Zentrum
    1

    Hallo, meine Name ist Ranka. Ich bin Hausfrau und ich suche einen job Reinigungskraft oder Haushaltshilfe alles was sie brauchen im Haus,Bügeln auch.

    Um Ranka aus Montabaur zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    17.09.2023
    56410 Montabaur
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44649 Herne - Herne Röhlinghausen
    1

    Ich bin sehr engagiert und hilfsbereit. Ich bin eine Mutter und auch sehr Hausfrau , putzen ist war Ich tun Jedentags.

    Um Adrienne aus Herne zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    44649 Herne
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47803 Krefeld - Krefeld
    1

    Ich bin der Andreas bin 39 jahre alt, ich war in verschiedenen Brachen schon tätig, sei es als Haushaltshilfe oder als Reinigungskraft oder im Garten.

    Um Andreas aus Krefeld zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    47803 Krefeld
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 84478 Waldkraiburg - Waldkraiburg Zentrum
    1

    ich habe immer meiner mutter bei allem möglichen geholfen mit dem putzen ich hatte auch ein kurzes praktikum als putzhilfe und bin immer stehts freundlich und hilfsbereit :)

    Um Viktoria aus...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    84478 Waldkraiburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45279 Essen - Essen
    1

    Schönen guten Tag mein Name ist Nina. Ich bin 28 Jahre alt Mutter von 2 Kinder und Ich suche eine Stelle zum putzen oder als Haushaltshilfe ich kann alles was im Haushalt ansteht außer kochen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    45279 Essen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung