markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Großefehn Logo
Großefehn
0 km
/5

Kalani ist ein zauberhafter Bruder

07.03.2024
26629 Großefehn
DER ZAUBERHAFTE BRUDER … von Kareem ... hat so einen Rückzugsbereich im Kennel für sich gefunden … die Türe vom Schutzhaus, die offen stehend einen schmalen abgeschlossenen Bereich zum nächsten Kennel bietet … da verkrümmelt er sich rein … zum Mützeln, damit die Sonne nicht seine Träume kreuzt, oder wenn es ihm einfach zu viel von den Rumgewusel seiner WGler wird … da schauen dann nur die Pfötchen raus … denn alles hat da ja nicht Platz von ihm - ob wohl er ja bei Welten kein Riese ist … und ab und zu - noch nicht ganz sicher, ob es sich lohnt, sich raus zu bequemen - streckt er sein neugieriges Näschen unter dem Türspalt raus … wenn man ihn noch nicht kennt, ist die Spannung groß, was da noch zum Näschen und zu den süßen Pfötchen gehört … und man ahnt ja schon, dass da eine besonders wunderbare Überraschung dahinter steckt … und was sollen wir euch sagen? mit süßen Worten hervorgelockt übertrifft dieser Bursche aber auch alles, was man sich nur vorgestellt hat … Sein Blick weckt Liebe … seine Bewegungen, sein Wesen pures Entzücken … und man ist nur noch im Amore-Modus … schaut euch doch nur dieses perfekte Gesichtlein an … damit es ja jeder sieht mit dunkler Farbe betont im totalen Kontrast zu seinem hübschen weißen Body … das Näschen weiß ummalt … kussbereit … und das Herzchen, das da eingepackt ist umwerfend liebenswert … wenn das Besucherherz noch wild begeistert schlägt über diese unvergessliche Entdeckung … ist er wie ein kleiner Yogi, der sanft und entspannt dasitzt und es sich gut gefallen lässt, dass man einfach nicht genug bekommen kann mit dem „bei-ihm-anzukommen- … und wenn man wieder gehen muss … wird man das Gefühl nicht los, dass er schon Platz genommen hat in unserer Herzkammer und da gerade unsere Gedanken liest ... dass man ihm eh am liebsten einpacken möchte … mitnehmen für immer in unsere Welt … diese Einladung nimmt er gerne an und geht wie selbstverständlich brav Fuß neben einem mit … doch leider ist für das verträumte Bübchen am Eingang Schluss ...herzzerreißend ist das … für ihn und uns … und daher bitten und flehen wir das Universum an, dass es endlich den Menschen, der für ihn bestimmt ist, zu uns führt, damit er mit kann … für immer jetzt … und im Herzen mehr Kalani ist der Bruder von Kareem … ca 6 Monate … mit einer unglaublichen Gelassenheit … ruhig, sanft, charmant … ein Seelenschmeichler … mit dem man gut träumen … aber auch viel erleben kann … gemeinsam die Schönheiten des Lebens entdeckt und sich dann vereint auf einen gemütlichen Rückzugsort niederlässt … und dabei die Erinnerung an diesen Ort, mit dem schmalen, harten Plätzchen für ihn immer mehr verblast bis er ganz schnell komplett verpufft … Kareem und Kalani müssen nicht gemeinsam reisen … aber es wäre schon fein für das Seelchen beider, dass sie zeitnah reisen können … denn das einer zurückbleibt … oh mein Gott … das wäre gar nicht fein. Wenn Sie den Buben adoptieren wollen, dann schreiben Sie uns eine Email an wuff@floriandfriends.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Free Dogs Vergessene Tiere in Not e.V.
Moorlager Weg 13
26629 Großefehn

Free Dogs Vergessene Tiere in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Kareem will endlich lieb gehabt werden - Großefehn
    5

    MIT KAREEM IST ALLES SCHÖNER Ausgesetzt vor unserer Sheltertür … ohne Mama … mit Bruder Kalani … alles, was sie bislang gelernt hat, war, dass die Mama nicht nachlaufen kann, weil sie an der Kette...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    26629 Großefehn
    Hunde
  • Leutzu ist ein ganz ein Lieber - Großefehn
    5

    ÜBER DEN EIGENEN SCHATTEN GESPRUNGEN

    Leutzu ist ein „Good boy“ … das hat ihm aber nicht davor bewahrt, in der Hölle zu landen … in einer rumänischen Tötung … Den Hundefängern ist es egal, dass es...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    26629 Großefehn
    Hunde
  • Milo, wer will mich? - Großefehn
    5

    Wenn man immer zu spüren bekommt, dass man eine Last ist … unerwünscht und einfach zu viel … dann verzagt irgendwann auch das mutigste Seelchen … Milo war sicher ein Hundebaby, dass mit übersprudelnde...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    26629 Großefehn
    Hunde
  • Sina zieht sich immer mehr zurück - Großefehn
    5

    Sina wurde mit ihren Geschwistern mutterseelenalleine aufgefunden, voller Parasiten und total geschwächt. Sina teilt sich den Kennel mit Sunny und Leo...aber auch hier fehlt ihr die Aufmerksamkeit,...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    26629 Großefehn
    Hunde
  • Lumina sehnt sich so nach Wärme - Großefehn
    5

    Lumina himmelt Marius an ... wenn er den Kennel betritt, ist sie nicht mehr von seiner Seite wegzubringen ... aber ihr Glück ist immer nur von kurzer Dauer ... wenn er den Kennel verlässt, wird aus...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    26629 Großefehn
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort26629 Großefehn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.03.2024
  • Anzeigen­kennung1b50087e
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung