markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Großefehn Logo
Großefehn
0 km
/5

Flora ist eine liebe Kuscheltante

28.02.2024
26629 Großefehn
Eine Frau hörte im bitterkalten Winter ein Wimmern unter einem Auto … nur ein kleines Näschen und zwei total erschrockene hilfesuchenden Augen waren da zu sehen … sie fischte das zitternde Bündel unter dem Auto hervor … ein kleines bis auf die Knochen abgemagertes und mit Bisswunden übersätes Welpenmädchen … sie wirkte so zerbrechlich … war so erbarmungswürdig, so verloren … Vertrauen? Das haben bei ihr wohl alle verspielt … Zwei- wie auch Vierbeiner … verstoßen, verjagt, verletzt … wurde sie in die Arme von Flori gesetzt … der Vet versorgte ihre körperlichen Verletzungen, das verwundete Seelchen wurde mit jede Menge Liebe, Respekt und Geborgenheit von Flori versorgt … die Nächte waren eisig kalt, und kein Gramm Fett auf den Rippen von dem kleinen Bündel Leben, daher wurde sie erstmals im warmen Van untergebracht … und hier ging es bald rund … ihre Wunden verheilten rasch … das Vertrauen wuchs von Tag zu Tag … so wie auch ihr süßes Bäuchlein … und ihre Lebensfreude explodierte nahezu … zerlegte in ihrem Baby-Übermut so manchen Polster … schleckte jeden, der in den Van kam vor übersprudelnder Freude über ihr neu gewonnenes Leben von vorne bis hinten ab und wusste nicht wie sie es anstellen soll, sich noch kleiner zu machen, als sie eh war, um sich in die streichelnden Hände rein zu graben … spielte stundenlang mit den Katzen und Jasper, der auch da untergebracht war … schmatzte sich zufrieden in den tiefen Babyschlaf und streckte einem gerne einladend ihr entzückendes rosarotes Bäuchlein zum Küssen entgegen … aus dem witzigen zerrupften Hühnchen wurde eine wunderschöne Junghündin, die vor Glück strahlt und einem immer zum Lächeln bringt … und durch ihre tollpatschige entzückende Art sofort ins Auge sticht … aber leicht hat sie es trotzdem nicht … im Rudel sind auch paar ältere Hundedamen, die mit dem jungen Gemüse überhaupt nichts anfangen können … und da kann schon sein, dass die hübsche Flora mal eines von den Seniorinnen abbekommt … wir waren das letzte Mal selbst dabei … ihr Schreien ging uns durch Mark und Bein … dabei war es gar nicht so schlimm, aber da kam wohl wieder die Erinnerung bei ihr hoch … für unseren Liebling Flora wäre es einfach wunderbar, wenn sie einen Prinzessinenplatz bekommt … jemand, der alles wieder gut macht, was ihr an Bösem widerfahren ist … wo viel Zeit zum Spielen, Entdecken, Lernen und vor allem Kuscheln … für sie da ist und man sie beschützt … vor allem und jeden und für immer …

Flori wurde im Winter 2021/22 geboren … sehr verschmust, liebenswert, ruhig … wird wahrscheinlich mittelgroß aber vielleicht auch eine Spur mehr

Anschrift Tierschutzorganisation:
Free Dogs Vergessene Tiere in Not e.V.
Moorlager Weg 13
26629 Großefehn

Free Dogs Vergessene Tiere in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Emmi 💕 unsere Kuscheltante - Großefehn
    5

    HERZGEFLÜSTER …

    Emmilein, du berückend, zauberhimmelschönes Hundekind … als ich zu deinem Kennel kam bist du mit hurtig rotierendem Schwänzchen und erwartungsvollen, neugierigem Blick mit deinen drei...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    26629 Großefehn
    Hunde
  • Luisa ist eine Kuscheltante - Großefehn
    5

    BLÜHENDE LIEBE …
    Luisa! Du Herzenswelpi du! hast dich tapfer durch die kalten, matschigen Wintertage durchgekämpft … da war niemand, als du zitternd im Regen gestanden bist und hat dich wärmend in ein...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    26629 Großefehn
    Hunde
  • Lucy ist eine Kuscheltante - Großefehn
    4

    Lucy wurde mit ihren Geschwistern von einem befreundeten Tierschützer auf der Strasse gefunden. Alle Welpen sind freundlich und aktiv, sie werden vermutlich eher klein bleiben.

    Die Zwergerl sind...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    26629 Großefehn
    Hunde
  • Kuscheltante Blacky hat es geschafft - Großefehn
    5

    HERZZERREISSEND…

    6 kleine Wichte wurden auf einem einsamen Feld einfach mutterlos ihrem Schicksal überlassen … Sorin, ein befreundeter Tierschützer, hat sie gefunden und uns um Hilfe gebeten, nachdem...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    26629 Großefehn
    Hunde
  • Mola ist eine kleine Kuscheltante - Großefehn
    5

    Die kleine Mama Susi hat ihre Babys in einem unbenütztem Kanalrohr zur Welt gebracht derzeit sind die auf einer liebevollen Pflegestelle untergebracht da wir für eine komplette Familie keinen Platz...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    26629 Großefehn
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort26629 Großefehn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.02.2024
  • Anzeigen­kennungd1f957fb
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung