markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Großefehn Logo
Großefehn
0 km
/5

Daga ist eine unsichere Hündin

18.03.2024
26629 Großefehn
Daga haben wir mit ihrer Schwester Harlow von unserem Tierschutzkollegen Sorin übernommen. Harlow durfte letztes Jahr in die Schweiz reisen und hat da ein Traumzuhause gefunden. Jetzt wartet die hübsche Daga noch auf ihr Traumzuhause. Ohne ihre Schwester ist sie noch ein bißchen unsicherer, aber sie fängt sich gerade wieder.

Die wunderschöne Merle - Hündin ist anfangs etwas schüchtern, Menschen gegenüber, aber wenn man Daga ein bißchen Zeit gibt, dann taut sie auch sehr schnell auf.

Wenn Ihr dieser hübschen Hündin ein Zuhause geben wollt, dann schreibt uns bitte eine Email an: wuff@floriandfriends.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Free Dogs Vergessene Tiere in Not e.V.
Moorlager Weg 13
26629 Großefehn

Free Dogs Vergessene Tiere in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Henry ist ein sanfter Wuschelbub - Großefehn
    5

    Henry wurde von einer befreundeten Tierschützerin auf der Strasse gefunden, da er ein sehr freundliches Wesen hat, hat sie in einfach eingepackt und zu unserer Flori gebracht. Henri hatte wohl eine...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    26629 Großefehn
    Hunde
  • Cassy ist eine Kuscheltante - Großefehn
    5

    Cassy befindet sich seit 2019 in unserem Shelter. Sie hat schon viele Hunde kommen und gehen sehen... die hübsche Hündin ist hier mit Hündinnen und Rüden zusammen. Wenn wir sie besuchen, dann genießt...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    26629 Großefehn
    Hunde
  • Amy ist eine sehr sanfte Hündin - Großefehn
    5

    Amys Geschichte ist so wie die von vielen Straßenhunden in Rumänien. Die hübsche Hündin wurde auf der Straße gefunden und zu unserer Flori gebracht. Amy ist eine sehr ruhige und liebe Hündin, die sich...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    26629 Großefehn
    Hunde
  • Ruby ist eine sehr soziale Hündin - Großefehn
    5

    Ruby war bei einem Mann in der Nähe unseres alten Shelters … Futter war hier Rarität dafür gab es Schläge und Getobe, wenn der Mann wieder mal zu viel Alkohol in sich hatte … natürlich nicht kastriert...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    26629 Großefehn
    Hunde
  • Mina sucht auch ihr Zuhause - Großefehn
    5

    Mina ist die Schwester von Monty und Malte. Die drei sind sehr vereint, aber wir hoffen so sehr endlich einen Platz zu finden wo jeder von ihnen sich in ein Körbchen kuscheln kann und nicht den kalten...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    26629 Großefehn
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort26629 Großefehn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennung3fdff554
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung