markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Großefehn Logo
Großefehn
0 km
/2

Cody ist neu im Shelter

23.03.2024
26629 Großefehn
Cody wurde von unserer befreundeten Tierschützerin ausgehungert auf der Strasse gefunden. Er zeigt sich als sehr lieb und verkuschelt.

Wenn Sie Cody adoptieren wollen, dann schreiben Sie uns bitte eine Nachricht an: wuff@floriandfriends.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Free Dogs Vergessene Tiere in Not e.V.
Moorlager Weg 13
26629 Großefehn

Free Dogs Vergessene Tiere in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Cosmo ist ein lieber Hundebub - Großefehn
    5

    Cosmo wurde mit seinem Bruder von einer befreundeten Tierschützerin gefunden und aufgepäppelt. Die beiden befinden sich jetzt in unserem Shelter, hier zeigen sie sich smart, clever verträglich mit...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    26629 Großefehn
    Hunde
  • Luisa wurde vorm Shelter entsorgt - Großefehn
    5

    Luisa wurde mit ihren 3 Geschwistern der Mama entrissen und vor Floris Shelter wie Müll entsorgt. Auch diese 4 Welpies wurden bereits unserer Tierärztin vorgestellt. Alle 4 Welpen sind wohlauf und...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    26629 Großefehn
    Hunde
  • Liane wurde vorm Shelter entsorgt - Großefehn
    5

    Liane wurde mit ihren 3 Geschwistern der Mama entrissen und vor Floris Shelter wie Müll entsorgt. Auch diese 4 Welpies wurden bereits unserer Tierärztin vorgestellt. Alle 4 Welpen sind wohlauf und...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    26629 Großefehn
    Hunde
  • Henry ist ein sanfter Wuschelbub - Großefehn
    5

    Henry wurde von einer befreundeten Tierschützerin auf der Strasse gefunden, da er ein sehr freundliches Wesen hat, hat sie in einfach eingepackt und zu unserer Flori gebracht. Henri hatte wohl eine...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    26629 Großefehn
    Hunde
  • Emmi wurde vorm Shelter entsorgt - Großefehn
    5

    Emmi wurde mit ihren 3 Geschwistern der Mama entrissen und vor Floris Shelter wie Müll entsorgt. Auch diese 4 Welpies wurden bereits unserer Tierärztin vorgestellt. Alle 4 Welpen sind wohlauf und...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    26629 Großefehn
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort26629 Großefehn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennungacde799b
  • Aufrufe dieser Anzeige18
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung