markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Großefehn Logo
Großefehn
0 km
/1

Haus und Garten in 26629 Großefehn

21.01.2024
26629 Großefehn
Mein Name ist Angela, ich bin 29 Jahre alt, ich wohne in Großefehn. Ich bin fleißig und pünktlich. Ich habe einen Führerschein

Um Angela aus Großefehn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 79110 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Hallo, ich helfe gerne bei der Reinigung Ihrer Räume,pünktlich, hygienisch, zuverlässig. Da ich Nebenberuflich bereits eine Tätigkeiten als Reinigungskraft ausübe bringe ich genug Erfahrung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    79110 Freiburg (Breisgau)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 41236 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo :) Ich heiße Angela, ich bin 24 und zurzeit auf der Suche nach neuen Putzstellen im privaten Haushalt. Ich bringe 8 Jahre Erfahrung mit und viel Motivation. Bei Fragen oder Interesse stehe...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    41236 Mönchengladbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 55276 Oppenheim - Oppenheim Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Angela.Beruflich bin ich in sozialen Bereich tätig.Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Oppenheim. Ich kenne mich sehr gut im Haushalt und arbeite sehr...

    Um Angela...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    55276 Oppenheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10557 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo allerseits! Mein Name ist Ronna von den Philippinen und ich lebe in Moabit. Ich möchte meinen Service für Ihr Zuhause speziell für Hausreinigung anbieten. In meinem Heimatland reinigte...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    10557 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 46284 Dorsten - Dorsten
    1

    Ich bin gelernte Hauswirtschafterin mit 30 Jahre Berufserfahrung Habe Erfahrung in Jugendhilfeeinrichtungen ,sowie im Privathaushalt .Ich bin sehr empathisch und im Umgang mit Kindern und älteren...

    ...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    46284 Dorsten
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung