markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Großefehn Logo
Großefehn
0 km
/1

Kinderbetreuung in 26629 Großefehn

18.02.2024
26629 Großefehn
Ich bin auch einen mama. Ich kann gut arbeit und spiele mit kinder

Um Angela aus Großefehn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 04229 Leipzig - Leipzig Südwest
    1

    Ich bin Mama und habe sehr viel Zeit. Am liebsten verbringe ich meine Zeit in der Küche und auf dem Spielplatz. Lange Spaziergänge mit unserem Hund und kuschelige Stunden mit den Kaninchen zuhause...
    ...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    04229 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47198 Duisburg - Duisburg
    1

    Mein Name ist Angela , ich bin 25 Jahre alt und wohne in Duisburg. Ich arbeite momentan an einer Förderschule mit geistig behinderten Kindern im Alter von 6-8 Jahren bis ich mein Studium der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    47198 Duisburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55276 Oppenheim - Oppenheim Zentrum
    1

    Hallo Liebe Eltern, Ich bin Angela und Arbeite als Sozialpädagogischekraft.Habe bis jetzt sehr viele Erfahrungen gesammelt mit Kinderbetreung.Beruflich habe ich eine Ausbildung als...

    Um Angela aus...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    55276 Oppenheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82166 Gräfelfing - Gräfelfing
    1

    Ich heiße Angela, wohne seit meiner Geburt durchgehend in Gräfelfing, bin 56 Jahre und betreue seit über 30 Jahren Kinder jeglichen Alters. Es macht mir Spaß und Freude, mit Kindern zusammen zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    82166 Gräfelfing
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34369 Hofgeismar - Hofgeismar Zentrum
    1

    Guten Tag Damen und Herren. Ich wollte gerne diese Beruf machen, weil ich liebe Kinder und das macht mir sehr viel Spaß.

    Um Angela aus Hofgeismar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    34369 Hofgeismar
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung