markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Groß Umstadt Logo
Groß Umstadt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 64823 Groß-Umstadt

29.01.2024
64823 Groß Umstadt
31 Jahre/ Studium an der medizinischen Fakultät Bensheim/ BachelorSoziale Arbeit an der FH Frankfurt/ Au Pair in England 2015 /Ausbildung zum Rettungssanitäter / Wohnassistenz bei der LH im Bereich...

Um Tara aus Groß-Umstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 31303 Burgdorf - Burgdorf Zentrum
    1

    Ich bin Deutschland als Au-Pair-Mädchen gekommen und mein au pair Jahr ist fertig. Jetzt fang mein Ausbildung als Pflegefachfrau in burgdorf 31303. Ich habe Deutschkenntnisse bis B2. Wenn ich...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    31303 Burgdorf (Landkreis Region Hannover)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 78464 Konstanz - Konstanz
    1

    Ich habe 1 Jahr Au Pair Mädchen in Frankfurt im Jahr 2020 in einer Deutsche Familie gemacht .Ich hatte 2 Gastkind gehabt ( 6 und 9 Jahre alt ). Ich mache momentan meine Ausbildung und möchte...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    78464 Konstanz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64283 Darmstadt - Darmstadt Zentrum
    1

    Hallo Familien! Ich bin Vladislav , 23 Jahre alt und derzeit mache ich meine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger (HEP) in Darmstadt. Vor meiner Ausbildung habe ich ein Jahr als Au Pair gearbeitet,......
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    64283 Darmstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82256 Fürstenfeldbruck - Fürstenfeldbruck Zentrum
    1

    HEY Ich bin Eli Ich war als Au pair in Bremen danach habe ich eine FSJ gemacht und ich mache die Ausbildung

    Um Elizabeth aus Fürstenfeldbruck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    82256 Fürstenfeldbruck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22844 Norderstedt - Norderstedt
    1

    ich habe Krankenpflege studiert und war jahrelang tages- und nachtkindermädchen. Ich war Au-pair hier in Deutschland und jetzt mache ich eine Ausbildung. Ich bin sehr Flexibel und wohne gerade...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    22844 Norderstedt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung