markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Groß Gerau Logo
Groß Gerau
0 km
/1

Kinderbetreuung in 64521 Groß-Gerau

08.02.2024
64521 Groß Gerau
Hallo ich bin die Juliane (20) ich bin die älteste von meinen Geschwistern daher muss ich auf meine beide schwesten aufpassen. Die jüngste ist 3 Jahre alt das heißt ich hab auch Erfahrungen mit...

Um Juliane aus Groß-Gerau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 64521 Groß-Gerau - Groß Gerau Zentrum
    1

    Ich habe selbst 3 erwachsene Kinder und nun auch schon erwachsene 4 Enkelkinder. Ich war 25 Jahre verheiratet und habe mich um Haushalt und Kinder gekümmert. Nach dieser Phase habe ich zur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    64521 Groß Gerau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64521 Groß-Gerau - Groß Gerau Zentrum
    1

    My name is Claudia and I am learning Deutsch. I can speak English and my native language is Spanish. I had 3 kids that growed up too fast!! I like nature, pets and handcraft. I love children...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    64521 Groß Gerau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04109 Leipzig - Leipzig Süd
    1

    Hey, mein Name ist Julian ich bin 18 Jahre alt und habe zwei Geschwister. Erfahrungen habe ich an meinen kleineren Cousins und Cousinen gesammelt. Ich habe eine fröhlich und wohlige Ausstrahlung...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    04109 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90762 Fürth - Fürth Zentrum
    1

    Hallo Ich bin Julian und bin 20 Jahre jung. Ich mache aktuell eine Ausbildung zum Erzieher die mir riesen spaß macht. Ich mag Kinder wirklich sehr gerne und bin auch offen für neue Erfahrungen....
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    90762 Fürth
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44269 Dortmund - Dortmund Benninghofen
    1

    Hallo ich bin Julian ich bin 18 Jahre alt und kann sehr gut mit Kindern umgehen und Zauber ihnen gerne ein Lächeln ins Gesicht und kümmer mich um sie. Ich helfe bei Abholungen oder Haushalts...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    44269 Dortmund
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung