markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gronau (Westfalen) Logo
Gronau (Westfalen)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 48599 Gronau

03.03.2024
48599 Gronau (Westfalen)
Sehr geehrte Mütter und Väter, Mein Name ist Celina und ich bin 21 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich in meinem letzten Ausbildungsjahr zur Ergotherapeutin und ich möchte gerne nebenbei weitere...

Um Celina aus Gronau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 48599 Gronau - Gronau (Westfalen) Zentrum
    1

    Soy colombiana y trabaje dos años como niñera en Barcelona. Tengo experiencia con el cuidado de niños y hogar

    Um María Paula aus Gronau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    48599 Gronau (Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31028 Gronau (Leine) - Gronau (Leine)
    1

    Hallo, ich bin Amelie, 19 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Nebenbei würde ich gerne etwas dazuverdienen, indem ich mich um Kinder bzw. Teenager kümmere. Da ich aufgrund des Abiturs...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    31028 Gronau (Leine)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31028 Gronau (Leine) - Gronau (Leine)
    1

    Ich habe selbst eine kleine Schwester und mache eine Ausbildung zur sozialpädagogische Assistentin und möchte nebenbei mehr Erfahrung sammeln. Im Juni 2023 hab ich ein 4 wöchiges Praktikum in...
    Partner-Anzeige
    16.12.2023
    31028 Gronau (Leine)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66333 Völklingen - Völklingen Zentrum
    1

    Hallo ich bin Celina und bin 19 Jahre alt. Ich mache momentan eine Ausbildung zur Pflegefachkraft und würde mich nebenbei mit Kindern beschäftigen.

    Um Celina aus Völklingen zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    66333 Völklingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64283 Darmstadt - Darmstadt Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Celina und ich bin derzeit 21 Jahre alt. Ich bin momentan begeisterte Studentin im Studiengang Lebensweltorientierte Gesundheitsförderung, hier in Darmstadt. Ich selbst...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    64283 Darmstadt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung