markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gronau (Leine) Logo
Gronau (Leine)
0 km
/1

Tierbetreuung in 31028 Gronau (Leine)

09.02.2024
31028 Gronau (Leine)
Mein Name ist Julia Heuer und ich würde das gerne tun , weil ich mit Hunden gut kann und mich das freuen würde . Ich arbeite allerdings in Vollzeit im Einzelhandel und könnte wenn nicht jeden Tag

Um Julia aus Gronau (Leine) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 48599 Gronau - Gronau (Westfalen) Zentrum
    1

    Ich liebe Tiere und vor allem Hund und suche einen Nebenjob. Habe mein ganzes Leben immer Hunde gehabt und versorgt Ich würde Gassi gehen und Sparziergänge durch die Natur machen

    Um Maria aus Gronau...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    48599 Gronau (Westfalen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 96158 Frensdorf - Frensdorf
    1

    Mein Name ist Julia , ich bin 25 Jahre alt und großer Tierliebhaber. Deswegen möchte ich mich gerne neben meinem aktuellen Hauptberuf im Einzelhandel um Tiere kümmern. Seit 11 Jahren gehört zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    96158 Frensdorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 31061 Alfeld (Leine) - Alfeld (Leine) Zentrum
    1

    Hello, ich bin eine liebevolle person die selbst sehr viele verschiedene tiere in ihrem leben hatte und auch hat ich liebe meine tiere über alles und wen ich könnte würde ich sofort mehr haben...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    31061 Alfeld (Leine)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21035 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallo:) mein Name ist Julia & ich bin 28 Jahre alt . Ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen und liebe Tiere aller Art. Wir haben einen 6 jährigen Kater, dieser lebt aber bei meinen Eltern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    21035 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76137 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hey! Ich bin Julia, 25, kürzlich nach Pforzheim gezogen und arbeite als Unternehmensberaterin im Homeoffice. Ich bin selbst immer mit Hunden aufgewachsen. Während meines Studiums, das ich 2023...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    76137 Karlsruhe
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31028 Gronau (Leine)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.02.2024
  • Anzeigen­kennung624272b1
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung