markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Griesheim Logo
Griesheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 64347 Griesheim

13.01.2024
64347 Griesheim
Ich bin Madlen, 25 Jahre alt und betreue schon immer Kinder, da ich in meiner Familie schon viele jüngere Kinder habe. Mit 14 habe ich begonnen privat zu Babysitten. Ich liebe den Umgang mit...

Um Madlen aus Griesheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 64347 Griesheim - Griesheim Zentrum
    1

    Sehr geehrte Familie , mein Name ist Khaoula und ich bewerbe mich um die Position als Babysitter für Ihre Kinder. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen, spiele gerne mit ihnen und würde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    64347 Griesheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10557 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo! :) Ich heiße Madlen, bin 29 Jahre alt und befinde mich derzeit im Lehramtsstudium der Sonderpädagogik und Deutschen Philologie (Master). Meine beruflichen Erfahrungen haben ihren...

    Um Madlen...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    10557 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41063 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo, ich bin Asia (23) und ich bin der Meinung, dass ich eine großartige Wahl als Babysitter bin. Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit jüngeren Kindern, da ich in meiner Familie viele jüngere...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    41063 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14165 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Daniela, Mutter einer Tochter, ich arbeite schon seit vielen Jahren mit Kindern zusammen bzw. als Tagesmutter. Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel...

    Um Daniela...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    14165 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41236 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo, mein Name ist Lara und babysitte schon seit einigen Jahren . Ich liebe den Umgang mit Kindern über alles ! Ich könnte aber nicht nur normal auf die Kinder aufpassen sondern auch gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    41236 Mönchengladbach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung