markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Grevenbroich Logo
Grevenbroich
0 km
/4

Luca ist ein wahrer Goldschatz

26.03.2024
41517 Grevenbroich
My Name is Luca…

Nein, ich lebe nicht im 2. Stock, sondern ab sofort auf einer Pflegestelle hier in Nerja, Andalusien.

Ich bin auf dem Grundstück einer Familie aufgetaucht… Woher ich komme, weiß niemand und da sich auch niemand auf den Aufruf, den man für mich gestartet hatte, gemeldet hat, bin ich nun ein Tierschutzhund auf der Suche nach einem Zuhause.

Laut Tierarzt bin ich gerade mal 1 Jahr jung und ein Collie Mischlingsrüde. Ein sehr lieber noch dazu.

Ich bin überaus lernfreudig und so hab ich auch ganz schnell gelernt an der Leine zu laufen. Laufen ist überhaupt ne tolle Sache und so könnten wir wandern, bei vernünftigen Temperaturen kannst Du mir auch beibringen am Fahrrad zu laufen. Wir können Agility erlernen, halt all die Sachen, die man gemeinsam unternehmen kann und die Bindung stärken.

Bindung ist für mich selbstverständlich, denn mein Mensch ist mein Ein und Alles mit dem ich durch dick und dünn gehen werde und meine Loyalität ist Dir gewiss.

Kinder, sprich eine Familie bei der ich ein Familienmitglied sein darf, kann ich mir auch super vorstellen, denn wie erwähnt… Ich bin super lieber Kerl der nur gefallen möchte.
Mit anderen Hunden komme ich ebenfalls bestens klar… Nur zu Katzen kann ich Euch leider nichts sagen, da nicht bekannt, wie ich auf die reagiere.

Selbstredend bin ich geimpft, gechipt, hab nen eigenen EU Heimtierausweis, bin bereits kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten werde ich kommende Woche noch getestet, damit das ganz aktuell ist.
Meine Maße lauten 20 kg auf 63 cm Schulterhöhe verteilt und ich bin damit durch mit dem Wachsen.

Im Dezember könnte ich ausreisen, mit meinem schicken Sicherheitsgeschirr und passendem Halsband. Also liegt es jetzt nur noch an Euch, ob man mir die Reise in mein Glück bucht.

Bei Interesse meldet Euch bitte bei den unten genannten Kontaktdaten und dann regeln wir gemeinsam alles.

Bis denne, Euer Luca

Kontakt:
Info@Katolino.de
Tel: +49 17621826678



Anschrift Tierschutzorganisation:
Katolino e.V.
Kiefernweg 6
41517 Grevenbroich

Katolino e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • LUCA- wird ständig übersehen... - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    Steckbrief

    Name: Luca
    Rasse: Schäferhund Mischling
    Alter: geb. ca. April 2022
    Geschlecht: Rüde
    Größe: groß
    kastriert: ja


    Update 22. Februar 2024

    Unser liebenswerter Rüde Luca wartet bereits seit...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Pflegestellen
  • Die süße Salsa braucht ein Zuhause! - Grevenbroich
    5

    Achtung, weg da, jetzt komm ich!

    Ich bin die junge Salsa und Schwester von Silas.

    Wir beide sind Labrador-Perro de Agua Mischlings Welpen im zarten Alter von fast 3 Monaten und suchen ab dem 1.Juni...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    41517 Grevenbroich
    Pflegestellen
  • Luca - bezaubernder Gefährte - Idstein
    5

    Schutzgebühr: 400,00 €
    Name: Luca
    Geschlecht: männlich
    Geboren: ca. 2021
    Grösse: gross
    kastriert: ja
    Ort: Copaceni / Rumänien

    Luca verkörpert die Definition von Coolness und Gelassenheit auf vier...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    65510 Idstein
    Pflegestellen
  • Pepper möchte dein Herz erobern - Grevenbroich
    5

    Auf die Plätze fertig los, gibt Deinem Herzen einen Sto߅..


    Hallöchen Ihr Lieben… ich bin die Pepper, Schwester von Ginger, und wir beide suchen jeweils ein super schönes Zuhause bei Euch in...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    41517 Grevenbroich
    Pflegestellen
  • Ginger möchte dein Herz erobern - Grevenbroich
    5

    Auf die Plätze fertig los, gibt Deinem Herzen einen Sto߅..


    Hallöchen Ihr Lieben… ich bin die Ginger, Schwester von Pepper, und wir beide suchen jeweils ein super schönes Zuhause bei Euch in...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    41517 Grevenbroich
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort41517 Grevenbroich
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennungb6206e06
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen