markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Grevenbroich Logo
Grevenbroich
0 km
/5

Greta sucht nach ihrem Platz im Leben

24.03.2024
41517 Grevenbroich
Hola amigos! Hallo Freunde!


Mein Name ist Greta und ich bin auf der Suche.

Auf der Suche nach lieben Menschen, die mit mir spielen, spazieren gehen und schmusen.
Auf der Suche nach einem Zuhause, nach Liebe und meinem Platz im Leben.
Auf der Suche nach Dir!


Wenn Du auch auf der Suche nach einer treuen Begleiterin bist, einer sensiblen Partnerin und einem neuen Familienmitglied, dann wartest Du vielleicht genau auf mich.


Es hört sich fast so an, als hätten sich hier gerade zwei gesucht und gefunden. Oder wie siehst Du das?


Damit Du Dir noch einen besseren Eindruck von mir bekommst, erzähle ich Dir mal noch ein bisschen was über mich.


Geboren wurde ich im März 2021und ich bin eine Podenco-Mischlingsdame.
Bei einer Größe von ca. 38 cm bringe ich um die 7 kg auf die Waage.
Ich wurde in Andalusien, durch die Straßen streunend, von Tierschützern aufgefunden und aufgenommen.


Seitdem bin ich in Spanien auf einer privaten Pflegestelle untergebracht und füge mich hier auch gut in den Alltag ein.
Ich lebe hier gemeinsam mit anderen Hunden und Katzen zusammen und finde alle supertoll.
Wir gehen Gassi, erkunden die Welt und ein paar Übungen werden mir auch beigebracht.
Meine Pflegefamilie hier in Spanien ist begeistert von mir, so eine tolle Maus bin ich.


Als Podenca bin ich eine agile Dame, die sich entsprechende Auslastung und Beschäftigung für Körper und Geist wünscht.
Wir könnten zum Beispiel zusammen in die Hundeschule gehen und da beide noch etwas lernen. Denn man lernt nie aus, habe ich Euch Menschen sagen hören.


Wenn Du mir auch etwas über Dich erzählen möchtest, dann melde Dich bitte bei Katolino e.V.
Die kümmern sich dann um die Übersetzung, denn ich kann noch kein Deutsch. Aber das lerne ich sicher auch ganz schnell, zumindest verstehen, was Du mir sagen möchtest.


Ok. Du suchst einen Hund wie mich, ich suche einen Menschen wie Dich. Dann sind wir uns ja einig, oder?

Kürzlich wurde ein Test auf Mittelmeerkrankheiten bei mir durchgeführt und dieser hat einen leicht erhöhten Antikörper-Titer bei Leishmaniose gezeigt.
Ich bekomme jetzt Medikamente und mit denen ist diese Krankheit normalerweise ziemlich gut unter Kontrolle zu halten.
Da dies sehr früh erkannt wurde und ich schon meine Medikamente bekomme, kann ich damit alt werden.
Ich hoffe so sehr, dass es bei euch in Deutschland jemanden gibt, der mir ein Zuhause schenken möchte.


Ich bin schon gechipt, geimpft, sowie entwurmt und bin somit startklar für mein neues Leben mit Dir.
Kastriert bin ich auch. Außerdem habe ich einen EU-Heimtierausweis und bekomme noch mein eigenes Sicherheitsgeschirr für die Reise angepasst und angezogen.


Hasta luego


Deine Greta


Kontakt: Info@Katolino.de
Tel: +49 2166 6388424





Anschrift Tierschutzorganisation:
Katolino e.V.
Kiefernweg 6
41517 Grevenbroich

Katolino e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • GRETA ist eine sanfte Seele ! - Osterholz-Scharmbeck
    5

    Greta, Hündin

    wartet in

    *** Albergue Villarrobledo/ Spanien

    Rasse: Mischling
    Geboren: 29.10.2013
    Größe: 52cm
    Charakter:
    etwas unsicher, ruhig, sozial und sehr lieb
    Katzenfreundlich: Ja
    ...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Pflegestellen
  • Ares sucht sein Traumzuhause - Grevenbroich
    5

    Achtung - hier kommt Dein Traumhund!


    Ich bin der liebe Ares! Ein im März 2022 geborener, wunderschöner Schäferhund Mischling!


    Kaum vorstellbar, dass man mich und meine beiden Brüder einfach so,...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    41517 Grevenbroich
    Pflegestellen
  • Traumhund Gus möchte dein Herz erobern - Grevenbroich
    5

    Achtung - hier kommt Dein Traumhund!

    Ich bin der liebe Gus! Ein im März 2022 geborener, wunderschöner Schäferhund Mischling!

    Kaum vorstellbar, dass man mich und meine beiden Brüder einfach so, hier...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    41517 Grevenbroich
    Pflegestellen
  • Ronda sucht Ihren Platz - Grevenbroich
    5

    Hallo – hier kommen wir!



    Wir sind bildhübsche Mischlingshündinnen aus Südspanien!



    Meine Schwestern und ich sind im März 2021 geboren worden. Leider konnte unser Herrchen sich nicht weiter um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    41517 Grevenbroich
    Pflegestellen
  • Verschmuste Kaya sucht ihre Familie - Grevenbroich
    5

    Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen.
    Hier könntet ihr Euch vielleicht mich, Kaya, geboren im März 2022 und mittlerweile knapp 60 cm groß und 20 kg schwer,...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    41517 Grevenbroich
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort41517 Grevenbroich
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennung36c7f6b5
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen