markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Grevenbroich Logo
Grevenbroich
0 km
/3

Mamy - herzige Strubel-Omi, 41 cm hoch🥰

05.03.2024
41516 Grevenbroich
Mamy

- ich bin ca. 2011 geboren
- weiblich, kastriert
- und bin ca. 41 cm hoch

Ich wurde zusammen mit meinen 8 Welpen ausgesetzt und schließlich von Tierschützern gefunden 🙏🏻

Wir alle waren in furchtbarem Zustand, voll Flöhe und Zecken und vollkommen abgemagert 😓

Im Canile AIPA wurden wir wieder aufgepäppelt. Meine Welpen sind schon seit vielen Jahren vermittelt…

Nur ich bin allein zurück geblieben.
Niemand weiß, was mir widerfahren ist - aber ich bin bis heute ängstlich.

Im Rudel unter Artgenossen 🐕 fühle ich mich wohl. Es wäre so schön, wenn ich einmal in meinem Leben noch ein warmes Zuhause mit einem eigenen, weichen Bettchen haben könnte 🙏🏻

Könntest du dir vorstellen, mir dieses Zuhause 🏡 zu geben? Wenn du die Geduld hast, die ich brauche, bis ich spüre, dass du es gut mit mir meinst, würde ich gerne zu dir kommen 🥰

Wenn du mich nicht zu dir nehmen kannst, würde ich mich über eine Patenschaft sehr freuen ❤️

Schreibe gerne eine Nachricht an info@amato-cane.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Amato Cane e.V.
Finkenweg 17
41516 Grevenbroich

Amato Cane e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Sola - eine Futterpatenschaft wäre schön - Grevenbroich
    1

    Sola

    - ca. 12 Jahre alt ❤️
    - 50 cm hoch
    - weiblich, kastriert

    Ich wurde zusammen mit anderen Hunden, wie Punto oder Mamy, auf dem Sportgelände neben dem Canile AIPA ausgesetzt 😔

    Ich war sehr...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    41516 Grevenbroich
    Patenschaften
  • Mit Plastikschnur um den Hals gefunden😓 - Grevenbroich
    2

    Rella

    - ich bin ca. 2015 geboren
    - weiblich, kastriert
    - meine Schulterhöhe beträgt 45 cm

    Ich wurde als Welpe ausgesetzt 💔

    Als man mich fand, hatte ich eine Plastikschnur um den Hals und war...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    41516 Grevenbroich
    Patenschaften
  • Punto -Vertrauen verloren, Patenschaft🙏 - Grevenbroich
    1

    Punto

    - geboren 2012
    - SH 50 cm
    - kastriert

    Ich wurde zusammen mit anderen Hunden, wie Sola oder Mamy, auf dem Sportgelände neben dem Canile AIPA ausgesetzt 😔

    Ich war sehr krank und niemand...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    41516 Grevenbroich
    Patenschaften
  • Eine Anfrage habe ich nie erhalten 😢 - Grevenbroich
    2

    Nocciola

    - geboren 2012
    - kastriert
    - Schulterhöhe 55 cm
    - Handicap: eingeschränktes Sehvermögen

    Ich wurde als Welpe ausgesetzt 💔
    Zum Glück wurde ich von Tierschützern gefunden und vom Canile...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    41516 Grevenbroich
    Patenschaften
  • das ist nun schon 15 Jahre her... - Grevenbroich
    1

    Flay

    - geboren 2008
    - kastriert
    - Schulterhöhe 45-50 cm

    Ich wurde als Welpe 🐶 vor dem Canile AIPA ausgesetzt - das ist nun schon 15 Jahre her 💔

    Mir ist vermutlich etwas Furchtbares angetan...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    41516 Grevenbroich
    Patenschaften

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort41516 Grevenbroich
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.03.2024
  • Anzeigen­kennung54731aa3
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungPatenschaften
Premium buchen und Vorteile genießen