markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Grevenbroich Logo
Grevenbroich
0 km
/5

Lara - ich mag alle Hunde + Kinder ❤️

31.03.2024
41516 Grevenbroich
Lara

- ich bin Lara, ca. 2 Jahre alt
- weiblich, kastriert, rundum gesund
- ich bin eine Husky-Mischling-Dame, ca. 50 cm hoch
- ca. 20 kg schwer


Ich wurde im Niemandsland mit meinen drei Welpen gefunden.

Wahrscheinlich wurde ich von irgend einem Menschen, dem ich zur Last gefallen bin, auf den Strassen Italiens ausgesetzt 😓Vielleicht bin ich auch auf der Strasse geboren und liebe Menschen sind auf mich und meine 3 Babys aufmerksam geworden und haben uns zum Glück mitgenommen.

Das ist jetzt auch Wurscht wie mein früheres Leben ausgesehen hat, ich bin jetzt in Sicherheit. Ich lebe derzeit in Luogosano, Italien, aber ich möchte gerne mein eigenes Zuhause mit einem weichen Körbchen bei liebevollen Menschen. Meine Welpen wurden bereits alle vermittelt, aber für mich kam bisher keine Anfrage 😢

Ich bin absolut verspielt, verstehe mich mit allen Hunden blendend und Kinder mag ich auch sehr. Nur mit Katzen kann ich nicht 🙄

Ich bin sehr anhänglich, immer gut gelaunt und ich kann schon vorbildlich an der Leine gehen (wurde mir hier gesagt).

Hast du vielleicht ein Plätzchen für mich in Deinem Herzen frei? Ich mag aktive, unternehmungslustige Menschen, denn, wie man mir ansieht, hat ein Husky mitgemischt. Auch eine Pflegestelle wäre sehr willkommen. Hast du so etwas für mich?

Ich werde nach Deutschland, nach Oesterreich, in die Schweiz, in die Niederlande und nach Belgien vermittelt ❤️ . Oder auch weiter - melde dich gerne.
Ich werde gegen eine Schutzgebühr (€ 450.--) vermittelt.

Schreibe gerne eine Nachricht an info@amato-cane.de.
Es freuen sich hier alle, von dir zu hören! Denn sie würden es mir von Herzen wünschen!
Und mein Köfferchen wäre ruckzuck gepackt.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Amato Cane e.V.
Finkenweg 17
41516 Grevenbroich

Amato Cane e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Snoopy - Mama wollte das Beste für uns.. - Grevenbroich
    3

    Snoopy

    - ich bin im Januar 2024 auf die Welt gekommen
    - und werde ca. 45-50 cm hoch, wenn ich ausgewachsen bin
    - ich bin geimpft

    meine Mama wollte nur das Beste für uns...

    Meine Mama wurde mit mir...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    41516 Grevenbroich
    Hunde
  • Rose - eines von 9 Geschwisterchen 🥰 - Grevenbroich
    3

    Rose

    - ich bin im Januar 2024 auf die Welt gekommen
    - und werde ca. 45-50 cm hoch, wenn ich ausgewachsen bin
    - ich bin geimpft

    meine Mama wollte nur das Beste für uns...

    Meine Mama wurde mit mir...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    41516 Grevenbroich
    Hunde
  • Bianco - lieb und sehr zurückhaltend - Grevenbroich
    3

    Bianco

    - ich bin ca. 9 Jahre alt
    - und ca. 65 cm hoch
    - männlich, kastriert

    Ich lebte auf den Strassen Italiens und musste ums tägliche Überleben kämpfen. Das war nicht schön und auch nicht...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    41516 Grevenbroich
    Hunde
  • Alessio-kleiner Knopf,4 kg, 22 cm hoch😇 - Grevenbroich
    5

    Alessio

    - geboren ca. 2019
    - Schulterhöhe 22 cm, 4 kg schwer
    - männlich, kastriert, geimpft, rundum gesund

    Ich wurde von Tierschützern auf der Straße gefunden, vermutlich hatte man mich ausgesetzt...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    41516 Grevenbroich
    Hunde
  • Leon-soooooo anhänglich und gutgelaunt❤️ - Grevenbroich
    3

    Leon

    - ich bin 11 Jahre jung und sehr anhänglich
    - nicht kastriert
    - und 50 cm hoch

    Ich wurde jahrelang auf einem kleinen Balkon gehalten. Ich kannte nichts außer diesen wenigen Quadratmetern...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    41516 Grevenbroich
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort41516 Grevenbroich
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennung73fda89e
  • Aufrufe dieser Anzeige24
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen