markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Grevenbroich Logo
Grevenbroich
0 km
/4

Harry - wunderschöner Setter-Bub ❤️

16.03.2024
41516 Grevenbroich
Harry

- ich bin ein Setter-Bub
- geboren ca. 2015
- geimpft, nicht kastriert

Ich wurde von lieben Tierschützern auf der Straße gefunden 💔 Vermutlich wurde ich ausgesetzt.

Jetzt bin ich erstmal in Sicherheit und zeige mich hier als sehr, sehr lieb und anhänglich.

Mit Artgenossen komme ich prima klar, Katzen 🐈 kenne ich noch nicht. Ein Katzentest kann gerne gemacht werden.

Ich lebe derzeit bei Rosa in Forino, Italien 🇮🇪

Mein Wunsch wäre ein liebevolles Zuhause 🏡 mit einem eigenen Körbchen. Auch eine Pflegestelle wäre willkommen.

Wir vermitteln nach Deutschland, nach Oesterreich, in die Schweiz, in die Niederlande und nach Belgien. Oder auch weiter - melde dich gerne.
Die Schutzgebühr für Harry beträgt € 300.--

Schreibe gerne eine Nachricht an info@amato-cane.de
Wir freuen uns darauf! Wir würden es dem lieben, wunderschönen Setter-Bub von ganzem Herzen wünschen ❤️

Anschrift Tierschutzorganisation:
Amato Cane e.V.
Finkenweg 17
41516 Grevenbroich

Amato Cane e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Buddy - lieber, aktiver Bube sucht..🙏🏻 - Grevenbroich
    4

    Buddy

    - geboren ca. 2019
    - Schulterhöhe ca. 47 cm
    - (noch) nicht kastriert, geimpft, gechipt, rundum gesund

    Ich wurde als Welpe von einer Familie adoptiert. Als ich größer wurde und Arbeit machte,...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    41516 Grevenbroich
    Hunde
  • Kim - liebt Hunde, Katzen und Kinder ❤️ - Grevenbroich
    4

    Kim

    - 8 Monate jung
    - ca. 58 cm hoch
    - geimpft, noch nicht kastriert

    Ich bin Kim, ein acht Monate alter Welpe, der vor ein paar Monaten von einem Paar adoptiert wurde. Ich verliere gerade mein...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    41516 Grevenbroich
    Hunde
  • Bartolomeo - möchte gerne ankommen 🙏🏻 - Grevenbroich
    2

    Bartolomeo

    - ca. September 2020 geboren
    - Schulterhöhe 50 cm
    - für erfahrene Menschen
    - (noch) nicht kastriert

    Ich wurde von Tierschützern auf der Straße gefunden 💔

    Ich bin überaus lieb, aber...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    41516 Grevenbroich
    Hunde
  • Bianco - lieb und sehr zurückhaltend - Grevenbroich
    3

    Bianco

    - ich bin ca. 9 Jahre alt
    - und ca. 65 cm hoch
    - männlich, kastriert

    Ich lebte auf den Strassen Italiens und musste ums tägliche Überleben kämpfen. Das war nicht schön und auch nicht...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    41516 Grevenbroich
    Hunde
  • Luna - noch etwas schüchtern.. - Grevenbroich
    5

    Luna

    - Jagdhund-Mischling
    - weiblich, kastriert, geimpft
    - ca. 3 Jahre alt
    - 11 kg schwer
    - 45 cm hoch

    Ich wurde mit meinen Geschwistern als Welpe ins canile gebracht.
    Mein Bruder wurde bereits...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    41516 Grevenbroich
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort41516 Grevenbroich
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.03.2024
  • Anzeigen­kennungdabf1b33
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen