markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Grevenbroich Logo
Grevenbroich
0 km
/4

Foxy-wo ist ein Plätzchen für die Süsse?

15.04.2024
41516 Grevenbroich
FOXY

+++ bereits auf Pflegestelle in 25594 Vaalermoor +++

Ich bin Foxy, ich bin ca. eineinhalb Jahre alt, 47 cm hoch, 15.5 kg schwer, weiblich, kastriert.

Ich wurde von Tierschützern im Wald in Italien gefunden - man hatte mich vermutlich ausgesetzt.

Aber ich hatte Glück im Unglück - denn ich durfte im Januar 2024 auf meine Pflegestelle reisen.

Ich zeige mich als liebe und verschmuste, anhängliche Hündin.

Ich gehe gut an der Leine und habe Jagdtrieb.
Besonders bei Vögel verliere ich meine guten Manieren und wetze hinterher :-) Aber die Pflegestelle arbeitet daran 😉

Ich bin für Familien geeignet, hätte aber gerne Menschen, die mit mir etwas unternehmen und aktiv sind. Ich bin sehr neugierig.

Wer verliebt sich in mich und schenkt mir ein Körbchen für immer?

Ich werde in viele Länder vermittelt. Deutschland, Oesterreich, Schweiz, Niederlande, Belgien - auch weiter, wo Du Zuhause bist (Schutzgebühr € 450).

Schreibe gerne eine Nachricht an:
info@amato-cane.de
Wenn Du für mich anrufen möchtest, wähle bitte: +49 176 30736551

Wir würden uns sehr freuen.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Amato Cane e.V.
Finkenweg 17
41516 Grevenbroich

Amato Cane e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bart -sucht Plätzchen in deinem Herzen.. - Grevenbroich
    2

    Bart

    - Segugio-Mischling
    - männlich, kastriert, geimpft
    - ca. 3 Jahre alt
    - 15 kg hoch
    - nur ca. 40 cm gross

    Huhu, ich bin Bart, ein kleiner Segugio Mischling und ich wurde in der Nähe der Stadt...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    41516 Grevenbroich
    Hunde
  • Bianca - ganz liebe❤️ ausgesetzte Hündin - Grevenbroich
    1

    Bianca

    - im Juni 2024 werde ich 1 Jahr alt
    - ich bin geimpft, (noch) nicht kastriert
    - bin ca. 50 cm hoch
    - 15 kg schwer

    Mein Mami war eine Streunerin - man hat sie mit mir und meinen 3 Geschwister...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    41516 Grevenbroich
    Hunde
  • Baby - ausgesetzt mit ihren Geschwistern - Grevenbroich
    1

    Baby

    - bald werde ich 1 Jahr alt, ich bin im Juni 2023 geboren
    - männlich, geimpft, (noch) nicht kastriert
    - Schulterhöhe ca. 50 cm
    - 15 kg schwer

    Mein Mami war eine Streunerin - man hat sie mit mir...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    41516 Grevenbroich
    Hunde
  • Jack - noch ein letztes Zuhause 🙏🏻 - Grevenbroich
    4

    Ich bin Jack, ein sanfter Senior von ca. 13 Jahren, ca. 65 cm hoch, der noch einmal nach einem liebevollen, letzten Zuhause sucht. Mein vorheriger Besitzer in Italien ist verstorben und ich bin hier...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    41516 Grevenbroich
    Hunde
  • Domenico - von der Strasse gerettet ❤️ - Grevenbroich
    2

    Domenico

    - ca. 10 Jahre alt
    - für Anfänger & Familien
    - nicht kastriert

    Bevor ich Domenico hier persönlich vorstelle, möche ich gerne noch etwas sagen: Es ist sehr schön, einen älteren Hund zu...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    41516 Grevenbroich
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort41516 Grevenbroich
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungfb29df79
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen