markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Grevenbroich Logo
Grevenbroich
0 km
/2

Bart -sucht Plätzchen in deinem Herzen..

31.03.2024
41516 Grevenbroich
Bart

- Segugio-Mischling
- männlich, kastriert, geimpft
- ca. 3 Jahre alt
- 15 kg hoch
- nur ca. 40 cm gross

Huhu, ich bin Bart, ein kleiner Segugio Mischling und ich wurde in der Nähe der Stadt Avellino 🇮🇪 gefunden - vermutlich wurde ich ausgesetzt. Vielleicht war es nach der Jagdsaison, dann werden immer Jagdhunde, die zu lieb für die Jagd und somit ungeeignet sind (wie ich es bin), auf die Strasse gesetzt.

Ich möchte viel lieber in einem gemütlichen Körbchen bei liebevollen Menschen mein Leben verbringen, als auf die Jagd zu gehen. Ich bin nämlich sehr, sehr anhänglich, umgänglich und ein äusserst angenehmer, lieber Begleiter ❤️

Mit meinen Artgenossen, egal ob Männlein oder Weiblein, verstehe ich mich blendend. Ich mag jeden und jede!

Katzen 🐈 je nach Lust und Laune, mal laufe ich hinterher, mal ignoriere ich sie.

Ich lebe derzeit bei Tierschützern in Monteforte / Italien.

Und wünsche mir ein eigenes Zuhause 🏡 Hast du vielleicht ein Plätzchen in deinem Herzen für mich frei? Auch eine Pflegestelle wäre wundervoll!

Ich kann zu Dir nach Deutschland, nach Oesterreich, in die Schweiz, in die Niederlande oder nach Belgien kommen. Wo Du Zuhause bist. Auch wenn Du weiter weg bist - einfach melden - ich warte auf Dich.
Ich werde gegen eine Schutzgebühr (€ 450.--) vermittelt.

Wenn Du mir schreiben möchtest: info@amato-cane.de
Wenn Du für mich anrufen möchtest, wähle bitte: +49 176 30736551

Ich würde mich unglaublich freuen! Ich packe jetzt schon mal mein Köfferchen - man soll ja die Hoffnung nie aufgeben - dann könnte ich vielleicht mit dem nächsten Transport mitfahren 🙏🏻❤️

Anschrift Tierschutzorganisation:
Amato Cane e.V.
Finkenweg 17
41516 Grevenbroich

Amato Cane e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bianca - ganz liebe❤️ ausgesetzte Hündin - Grevenbroich
    1

    Bianca

    - im Juni 2024 werde ich 1 Jahr alt
    - ich bin geimpft, (noch) nicht kastriert
    - bin ca. 50 cm hoch
    - 15 kg schwer

    Mein Mami war eine Streunerin - man hat sie mit mir und meinen 3 Geschwister...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    41516 Grevenbroich
    Hunde
  • Foxy-wo ist ein Plätzchen für die Süsse? - Grevenbroich
    4

    FOXY

    +++ bereits auf Pflegestelle in 25594 Vaalermoor +++

    Ich bin Foxy, ich bin ca. eineinhalb Jahre alt, 47 cm hoch, 15.5 kg schwer, weiblich, kastriert.

    Ich wurde von Tierschützern im Wald in...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    41516 Grevenbroich
    Hunde
  • Theo - mit 3 Geschwistern ausgesetzt 😓 - Grevenbroich
    1

    Theo

    - bald werde ich 1 Jahr alt, ich bin im Juni 2023 geboren
    - geimpft, (noch) nicht kastriert
    - ca. 50 cm hoch
    - 15 kg schwer

    Mein Mami war eine Streunerin - man hat sie mit mir und meinen 3...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    41516 Grevenbroich
    Hunde
  • Black- erfahrene Leute für den Schatz 🥰 - Grevenbroich
    3

    Black

    - Segugio Italiano Deutscher Schäferhund-Mix
    - ca. 7 Jahre alt
    - ca. 30 kg
    - ca. 56 cm hoch
    - (noch) nicht kastriert

    Ich wurde auf der Straße gefunden - vermutlich hat man mich ausgesetzt...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    41516 Grevenbroich
    Hunde
  • Hier kommt Spino mit neuem Video 🥰 - Grevenbroich
    2

    Spino

    - ich bin ca. 4 Jahre alt
    - männlich, kastriert, geimpft (völlig gesund)
    - ca. 50 cm hoch

    Ich wurde Anfang 2023 mit meiner Mama Spina vor den Toren des Canile A.I.P.A. ausgesetzt 😓

    Angela,...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    41516 Grevenbroich
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort41516 Grevenbroich
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennung6fc85901
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen