8 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
Kommen Sie ins #team FMO! Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem teamorientierten und spannenden Arbeitsumfeld! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir im Bereich Maschinentechnik KFZ-Werkstatt des Flughafens folgende Position in Vollzeit an: KFZ-Mechatroniker (m/w/d) Ihre zukünftigen Aufgaben: Instandhaltungsarbeiten sowie Aus-/Um- und Nachrüstarbeiten aller Fahrzeuge und Geräte am Flughafen Dies umfasst übliche PKW und LKW als auch diverse Spezialfahrzeuge (z.Partner-Anzeige17.06.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)Handwerk, Lehrberufe -
1
Fachkraft für IT-Systemadministration und -sicherheit (m/w/d)
Kommen Sie ins #team FMO! Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem teamorientierten und spannenden Arbeitsumfeld! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir im Bereich IT- und Kommunikation des Flughafens folgende Position in Vollzeit an: Fachkraft für IT-Systemadministration und -sicherheit (m/w/d) Ihre zukünftigen Aufgaben: Wartung, Konfiguration und zuverlässige Ausführung unserer IT-Infrastruktur, einschließlich Serververwaltung, SAP- und ELO-Basisadministration sowie IT-Sicherheit und Compliance Basis-Administration von SAP-Servern: Verwaltung der SAP-Server einschließlich Durchführung von Windows-Updates, Einspielen von Patches und Backup-Überwachung Userverwaltung im ESS Basis-Administration unseres ELO-System mit Sicherstellung dessen reibungslosen Betriebes IT-Security, Datenschutz und IT-Compliance: Verantwortlich für Umsetzung und Durchführung von NIS-2, Entwicklung und Durchführung von weiterführenden Awarenessmaßnahmen sowie Verwaltung von ISMS.Partner-Anzeige17.06.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software -
1
Personalreferent (m/w/d)
Personalreferent (m/w/d) (Schwerpunkt Recruiting + Personalentwicklung) Ihre zukünftigen Aufgaben: Unterstützung und Begleitung des Personalauswahlprozesses mit Erstellen von ziel-gruppenspezifischen Stellenausschreibungen sowie Auswahl adäquater Strategien in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Bewerbermanagement, Sichtung von Bewerbungsunterlagen sowie Organisation und Führen von Vorstellungsgesprächen Repräsentation des Unternehmens im Rahmen von Recruiting Events Organisation und Begleitung von internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung von HR-Prozessen (Standardisierung und Digitalisierung) Selbständige Erledigung allgemeiner Assistenzaufgaben (Terminkoordination, interne und externe Kommunikation, Rechercheaufgaben) Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung der Bereichsleitung Ihr Bewerberprofil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Personalbereich Erfahrung im Recruiting sowie Personalwesen wünschenswert Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Hohe Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen Aufgeschlossenes als auch verbindliches Wesen Teamfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot: Arbeiten im interessanten Umfeld eines internationalen Verkehrsflughafens Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im teamorientierten Umfeld Gute Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten mit kurzen Entscheidungswegen Attraktive Vergütung und Sozialleistungen im Rahmen des Tarifvertrags TVöD-F Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Einkaufsvorteile für Mitarbeiter Firmenfitness mit unserem Partner Hansefit Jobrad Sie erkennen sich im obigen Profil wieder?Partner-Anzeige17.06.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)Verwaltung, Assistenz -
5
ELSTER & SÖHNE IMMOBILIEN präsentiert: großes Zweifamilienhaus mit vielen Zimmern in Greven
PROVISIONSHINWEIS: Mit der Anfrage bei und durch Inanspruchnahme der Dienstleistung der Firma von Elster & Söhne Immobilien, wird ein Maklervertrag geschlossen. Sofern es durch die Tätigkeit der Firma Slster & Söhne Immobilien zu einem wirksamen Hauptvertrag mit der Eigentümerseite kommt, hat der Interessent bei Abschluss - eines MIETVERTRAGS keine Provision/Maklercourtage an die von Elster & Söhne Immobilienzu zahlen. - eines KAUFVERTRAGS die ortsübliche Provision/Maklercourtage an die von Elster & Söhne Immobilien gegen Rechnung zu zahlen.485.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.06.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)Häuser zum Kauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
IT Systemadministrator / IT Support (m/w/d)
Wir sind eine international tätige pharmazeutische Firma mit Hauptsitz in Greven und Schwesterfirmen in Hillerod, Dänemark und Rom, Italien. Wir suchen zur Verstärkung unseres Kompetenzteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit oder Teilzeit einen IT Systemadministrator / IT Support (m/w/d) Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten: 1st und 2nd Level Support Abwicklung von Supportanfragen im Software- und Hardwarebereich Analyse und selbständige Bearbeitung eingehender Support- und Serviceanfragen Remote und Vor-Ort-Betreuung der Clients Verantwortlich für die Wartung unseres gesamten Technologiepakets, von den Desktops/Laptops über die Server bis hin zum Netz Bestellung, Installation, Konfiguration und Upgrade von Hardware und Software Übernahme regelmäßiger Wartungs- und Optimierungsaufgaben sowie Überwachung und Entstörung der Clientlandschaft Erstellung und Pflege von Dokumentation Selbstständige Planung, Realisierung und Mitarbeit an Projekten innerhalb der SmartPractice Familie Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit Windows 10 sowie Microsoft Active-Directory Services, VMWare und Windows Server System Erfahrung in der Arbeit mit Client-Management-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes, professionelles, verbindliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir dir: Eigenverantwortliche, strukturierte Selbstorganisation Ein sicherer Arbeitsplatz im internationalen Umfeld Eigenverantwortliches Arbeiten Offenes und kollegiales Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten Eine Beteiligung an Deiner betrieblichen Altersvorsorge Firmen-Events wie z.B.17.06.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software -
1
IT-Support-Spezialist
Wir sind eine international tätige pharmazeutische Firma mit Hauptsitz in Greven und Schwesterfirmen in Hillerod, Dänemark und Rom, Italien. Wir suchen zur Verstärkung unseres Kompetenzteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit oder Teilzeit einen IT Systemadministrator / IT Support (m/w/d) Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten: 1st und 2nd Level Support Abwicklung von Supportanfragen im Software- und Hardwarebereich Analyse und selbständige Bearbeitung eingehender Support- und Serviceanfragen Remote und Vor-Ort-Betreuung der Clients Verantwortlich für die Wartung unseres gesamten Technologiepakets, von den Desktops/Laptops über die Server bis hin zum Netz Bestellung, Installation, Konfiguration und Upgrade von Hardware und Software Übernahme regelmäßiger Wartungs- und Optimierungsaufgaben sowie Überwachung und Entstörung der Clientlandschaft Erstellung und Pflege von Dokumentation Selbstständige Planung, Realisierung und Mitarbeit an Projekten innerhalb der SmartPractice Familie Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit Windows 10 sowie Microsoft Active-Directory Services, VMWare und Windows Server System Erfahrung in der Arbeit mit Client-Management-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes, professionelles, verbindliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir dir: Eigenverantwortliche, strukturierte Selbstorganisation Ein sicherer Arbeitsplatz im internationalen Umfeld Eigenverantwortliches Arbeiten Offenes und kollegiales Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten Eine Beteiligung an Deiner betrieblichen Altersvorsorge Firmen-Events wie z.B.17.06.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software -
1
IT Systemadministrator / IT Support (m/w/d)
Wir sind eine international tätige pharmazeutische Firma mit Hauptsitz in Greven und Schwesterfirmen in Hillerod, Dänemark und Rom, Italien. Wir suchen zur Verstärkung unseres Kompetenzteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit oder Teilzeit einen IT Systemadministrator / IT Support (m/w/d) Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten: 1st und 2nd Level Support Abwicklung von Supportanfragen im Software- und Hardwarebereich Analyse und selbständige Bearbeitung eingehender Support- und Serviceanfragen Remote und Vor-Ort-Betreuung der Clients Verantwortlich für die Wartung unseres gesamten Technologiepakets, von den Desktops/Laptops über die Server bis hin zum Netz Bestellung, Installation, Konfiguration und Upgrade von Hardware und Software Übernahme regelmäßiger Wartungs- und Optimierungsaufgaben sowie Überwachung und Entstörung der Clientlandschaft Erstellung und Pflege von Dokumentation Selbstständige Planung, Realisierung und Mitarbeit an Projekten innerhalb der SmartPractice Familie Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit Windows 10 sowie Microsoft Active-Directory Services, VMWare und Windows Server System Erfahrung in der Arbeit mit Client-Management-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes, professionelles, verbindliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir dir: Eigenverantwortliche, strukturierte Selbstorganisation Ein sicherer Arbeitsplatz im internationalen Umfeld Eigenverantwortliches Arbeiten Offenes und kollegiales Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten Eine Beteiligung an Deiner betrieblichen Altersvorsorge Firmen-Events wie z.B.Partner-Anzeige16.06.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software -
1
Buchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in der Buchhaltung suchen wir ab sofort am Standort Greven eine/n Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit - unbefristet IHR AUFGABENGEBIET Sicherstellung der ordnungsgemäßen sowie termingerechten Bearbeitung sämtlicher buchhalterischen Aufgaben des Teams Übernahme und Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle inkl. aller notwendigen Prüfungen, Kontierungen, Buchungen und Zahlungsverkehr Aktive Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB (perspektivisch IFRS) Standardisierung/Optimierung der relevanten Prozesse unter Berücksichtigung der lokalen Anforderungen Intensive Kooperation mit dem Controlling und allgemeine Verwaltungstätigkeiten IHR PROFIL Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung eines internationalen Unternehmens - auch eine Werkstudenten-Tätigkeit wäre eine gute Basis Praxiserprobte Kenntnisse in einer Finanzbuchhaltungssoftware - idealerweise Microsoft Dynamics NAV / 365 Business Central Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie analytische und prozessorientierte Denkweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit UNSER ANGEBOT Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team mit einer tollen Unternehmenskultur Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit sowie persönliche Gestaltungsspielräume Abwechslungsreiche, interessante Arbeitsaufgaben mit ständig neuen Herausforderungen und viel Raum zur Verwirklichung eigener Ideen Intensive und zielgerichtete Einarbeitung 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterbildungsmöglichkeiten nach Bedarf Job Rad Leasing und/ oder betriebliche Altersvorsorge das gesamte Mitarbeiterpaket finden Sie unter https://www.freeze-dry-foods.com/karriere Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige16.06.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern
Leider wurden nur 8 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Greven
-
1
Kinderbetreuung in 48356 Nordwalde
Hallo..mein Name ist Joke 67 Jahre jung und gebürtig aus Nederland ..wohne seit 41jahre in Deutschland und habe Kinder aufgepasst und war tätig im Kindergarten als kuchenfee..ich liebe Kinder...Partner-Anzeige28.05.202448356 NordwaldeBabysitter -
1
Mitarbeiter Lohn- und Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Wir suchen Sie als
Traumjob gesucht? Traumjob gefunden!
Mitarbeiter Lohn- und Finanzbuchhaltung
(m/w/d) in Vollzeit
Ferdinand Eimermacher GmbH ist ein 1910 gegründetes Traditionsunternehmen
und...Partner-Anzeige17.06.202448356 NordwaldeRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
AUSBILDUNG 2024: FACHKRAFT FÜR LAGERLOGISTIK
Die EnviTec Biogas AG ist ein führendes Unternehmen der Biogasbranche mit 650 Mitarbeitenden und internationaler Ausrichtung. Stetige Innovation und eine...Partner-Anzeige17.06.202448369 Saerbeck (NRW-Klimakommune)Einkauf, Logistik -
1
Lagerlogistik-Azubi
AUSBILDUNG 2024: FACHKRAFT FÜR LAGERLOGISTIK
Die EnviTec Biogas AG ist ein führendes Unternehmen der Biogasbranche mit 650 Mitarbeitenden und internationaler Ausrichtung. Stetige Innovation und eine...Partner-Anzeige16.06.202448369 Saerbeck (NRW-Klimakommune)Einkauf, Logistik -
1
Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik
AUSBILDUNG 2024: FACHKRAFT FÜR LAGERLOGISTIK
Die EnviTec Biogas AG ist ein führendes Unternehmen der Biogasbranche mit 650 Mitarbeitenden und internationaler Ausrichtung. Stetige Innovation und eine...Partner-Anzeige16.06.202448369 Saerbeck (NRW-Klimakommune)Einkauf, Logistik -
Suchen Grundstück in Greven-Innenstadt oder Münster - Kinderhaus
Welche Frau , Mann , oder Ehepaar hat noch ein kleines Grundstück ,auch Hintergrundstück für Bebauung von einem kleinen Haus für uns Privat ?Auch ein Abriss von einem alten Haus ,wäre kein Problem !...VB06.06.202448282 EmsdettenGrundstücke zum Kauf -
1
Servicekraft (m/w/d) in Teilzeit, Emsdetten
Servicekraft (m/w/d) in Teilzeit, Emsdetten Teilzeit Münsterstraße 14, 48282 Emsdetten, Deutschland Ohne Berufserfahrung 11.06.24
Sie haben keinen Lebenslauf zur Hand? Kein Problem!
Für unsere...Partner-Anzeige17.06.202448282 EmsdettenGastro, Touristik, Kultur -
1
Referent (m/w/d) Rechnungswesen & Controlling – Schwerpunkt ERP und Prozesse
Nutzen Sie die Chance, Ihre Talente in einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen einzusetzen und seien Sie eine*r von international rund 550 Beschäftigten der wedi Gruppe. Wir haben uns als...Partner-Anzeige17.06.202448282 EmsdettenRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Junior) Abteilungsleiter Anwendungstechnik (m/w/d)
Nutzen Sie die Chance, Ihre Talente in einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen einzusetzen und seien Sie eine*r von international rund 550 Beschäftigten der wedi Gruppe. Wir haben uns als...Partner-Anzeige17.06.202448282 EmsdettenArchitektur, Bauwesen -
1
Sozialarbeiterin / Sozialarbeiter (m/w/d) für den Aufgabenbereich Jugendhilfe im Strafverfahren Teilzeit
Sozialarbeiterin / Sozialarbeiter (w/m/d) für den Aufgabenbereich Jugendhilfe im Strafverfahren
Emsdetten
Teilzeit
Mehr als 500 Beschäftigte gehören bereits zum Team der Stadt Emsdetten und setzen...Partner-Anzeige17.06.202448282 EmsdettenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sozialarbeiterin / Sozialarbeiter (w/m/d) für den Aufgabenbereich Jugendhilfe im Strafverfahren Teilzeit
Sozialarbeiterin / Sozialarbeiter (w/m/d) für den Aufgabenbereich Jugendhilfe im Strafverfahren
Emsdetten
Teilzeit
Mehr als 500 Beschäftigte gehören bereits zum Team der Stadt Emsdetten und setzen...Partner-Anzeige16.06.202448282 EmsdettenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Technischer Einkäufer (m/w/d)
Wir wachsen und suchen Verstärkung
JÜKE ist ein innovativer und erfahrener Dienstleister für Systementwicklung und Produktion. Wir arbeiten für Unternehmen aus der Medizintechnik, der Analysen-, Bio-...Partner-Anzeige16.06.202448341 AltenbergeIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter