markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Greifswald Logo
Greifswald
0 km
/1

Kinderbetreuung in 17489 Greifswald

13.04.2024
17489 Greifswald
Ich bin Sophie , 26 Jahre alt und studiere Rechtswissenschaften in Greifswald.

Um Sophie aus Greifswald zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 17489 Greifswald - Greifswald Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Konrad und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere Grundschullehramt und benötige ein bisschen mehr Taschengeld. Deshalb würde ich mir gerne etwas dazu verdienen....
    Partner-Anzeige
    04.11.2023
    17489 Greifswald
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 17489 Greifswald - Greifswald Zentrum
    1

    Hey, ich bin Gustav, 20 Jahre alt und bin derzeit auf dem Weg ein Tischler-Geselle zu werden. Ich selbst bin sehr sportlich aktiv und habe in verschiedenen Sport-Camps schon Kinder betreut. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    17489 Greifswald
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 17489 Greifswald - Greifswald Zentrum
    1

    Ich bin 43 J. alt.Ich habe sehr viel Erfahrung. Ich schließe im Juli meine Erzieher Ausbildung ab und würde auch als Tagesmutter im Privatbereich wieder arbeiten ,da die Situation in den meisten...

    U...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    17489 Greifswald
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 17491 Greifswald - Greifswald
    1

    Da ich die große Schwester von mehreren Brüdern bin, habe ich bereits im jungen Alter Verantwortung gegenüber den Jüngeren erfahren. Nach meinem Schulabschluss bin ich für knapp ein Jahr nach...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    17491 Greifswald
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 17491 Greifswald - Greifswald
    1

    Hallo ich bin Leonie und befinde mich derzeit in der Ausbildung zur Erzieherin. Ich schließe dieses Jahr meinen Sozialassistenten ab und würde mich freuen auch neben der Ausbildung mit Kindern...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    17491 Greifswald
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung