markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Greding Logo
Greding
0 km
/1

Haus und Garten in 91171 Greding

02.01.2024
91171 Greding
Hallo. Ich habe mich letztes Jahr selbständig gemacht und mein Reinigungsgewerbe angemeldet. Reinigung zu einem fair preis und kommen auch gerne wöchentlich vorbei. Die Putzmittel bringen ich...

Um Norbert aus Greding zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 83435 Bad Reichenhall - Bad Reichenhall Zentrum
    1

    Hallo zusammen Ich habe mich selbständig gemacht und mein Kleine gewerbe angemeldet. Zu meinem Team gehören bereits zwei Angestellte. Wir bieten professionellen Service zu einem fairen Preis...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    83435 Bad Reichenhall
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40699 Erkrath - Erkrath (Fundort des Neanderthalers) Zentrum
    1

    Ich wüsche Innen einen Wundervollen Tag ;). Ich heiße Carolina, ich komme aus Spanien, Barcelona. Ich arbeite als Hausaltfrau seit ein paar die Jahren und ich bin als selbständig angemeldet ;...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    40699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 46145 Oberhausen - Oberhausen
    1

    Ich heiße Gudrun bin 53 Jahre alt habe im Krankenhaus als Renigungskraft gearbeitet habe kein Putzmittel mag es aber sauber und ein grün Daumen habe ich auch

    Um Gudrun aus Oberhausen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    46145 Oberhausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21614 Buxtehude - Buxtehude Zentrum
    1

    Ich bin gelernter Koch und Lagerist. Ich kenne mich sehr gut mit Hauswirtschaft aus. Ich lebe allein und kann somit auch alle Hausarbeiten. Probieren sie mich aus ,sie werden sehr zufrieden sein.

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    21614 Buxtehude
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 32130 Enger - Enger (Widukindstadt) Zentrum
    1

    Liebe Interessenten, ich biete flexibel Hilfe im Haushalt an. Seit 10 Jahren reinige ich einmal im Monat ein Versicherungsbüro. Zudem habe ich einige Jahre den Haushalt meiner Oma wöchentlich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    32130 Enger (Widukindstadt)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung