markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Grassau Logo
Grassau
0 km
/1

Kinderbetreuung in 83224 Grassau

20.02.2024
83224 Grassau
Hallo ich bin Darleen (20) und suche einen Job als Babysitter. Ich hatte schon sehr viel mit Kinder zu tun und somit auch viel Erfahrung gesammelt. Ich habe einen Babysitterkurs abgelegt und schon...

Um Darleen aus Grassau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 45326 Essen - Essen
    1

    Guten Tag ich bin darleen und komme aus essen altenessen da ich selber viele kleine Kinder in der Familie habe ein Praktikum im Kindergarten habe und auch so aufgepasst habe habe ich viel Erfahrung......
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    45326 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70565 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Meine Qualifikationen: Babysitterkurs der Familienbildungsstätte Ich habe Babysitter-Erfahrung (im Alter zwischen 6 Monate und 5 Jahre).

    Um Sara aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    70565 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67117 Limburgerhof - Limburgerhof
    1

    Hi ich bin Ugen, bin 20 Jahre alt und Babysitter seit dem ich 13 bin. Ich habe babysitterkurs gemacht und habe bis jetzt bei 4 verschiedenen Familie gearbeitet.

    Um Ugen aus Limburgerhof zu kontaktier...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    67117 Limburgerhof
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40213 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo ich bin Ivan, ich habe durch meine kleinen Geschwister viel Erfahrung im Umgang mit Kindern gesammelt und bin mir sicher das der Job als Babysitter mir viel Spaß machen würde

    Um Ivan aus...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    40213 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39291 Möckern - Möckern Pabsdorf
    1

    Hallo :) Ich biete meine Dienste als Nanny/Babysitter an, um etwas dazuzuverdienen. Ich habe Erfahrungen im Kindergarten gesammelt und habe selbst auch jüngere Familienmitglieder, um die ich...
    Partner-Anzeige
    07.12.2023
    39291 Möckern (Sachsen-Anhalt)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung