markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Grasbrunn Logo
Grasbrunn
0 km
/1

Tierbetreuung in 85630 Grasbrunn

14.02.2024
85630 Grasbrunn
Hallo :) Ich bin 23 Jahre alt, aktuell noch Studentin und bin am Ende von meinem Master. Ich hab letzten Sommer meinen Hund, der 11 Jahre mein Ein und Alles und mein treuerster Begleiter war,...

Um Michelle aus Grasbrunn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 22529 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Moin, Ich bin Michelle, 23 Jahre und Duale Studentin der IU International University of Applied Sciences . Ich wohne derzeit in Dulsberg zusammen mit meinem Partner. Ich hatte bereits einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    22529 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 31134 Hildesheim - Hildesheim Zentrum
    1

    Hallo :) Mein Name ist Tyler, ich bin 23 und Student. Von klein auf bin ich mit Katzen aufgewachsen. Mit den Jahren bin nicht nur ich, sondern auch mein Herz für Tiere gewachsen. Meine letzte...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    31134 Hildesheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35392 Gießen - Gießen
    1

    Hallo, ich bin Caro, bin 23 Jahre alt und Studentin an der JLU Gießen. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und meine Familie hat immer derzeit 2 Hunde und 3 Katzen. Leider kann ich sie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    35392 Gießen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 45149 Essen - Essen
    1

    Mein Name ist Svitlana, ich bin 23 Jahre alt. Ich bin Studentin. Ich bin eine freundliche, nette, aufmerksame und beschützende Person. Ich habe einen Hund für 4 Jahre gehabt. Ich habe mich selbst...

    ...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    45149 Essen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81377 München - München Hadern
    1

    Hallo! Ich bin Caro, 21 Jahre alt und Studentin aus München. Ich bin sehr tierfreundlich und hätte am liebsten einen eigenen Hund, was allerdings aktuell nicht möglich ist, da ich noch bei meinen...

    ...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    81377 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85630 Grasbrunn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.02.2024
  • Anzeigen­kennungb3e172e0
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung