markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Grasbrunn Logo
Grasbrunn
0 km
/5

Samli sucht humorvolles Zuhause

16.03.2024
85630 Grasbrunn
Eine Mischung aus Dackel und Labrador? Hier kommt Samli!
Dieser kleine, immer gut gelaunte Prachtkerl bringt eine Menge Spaß in die Bude. Denn auf seinen doch recht kurzen Beinen mischt Samli im Shelter gerne mit, wenn es ums Spielen und Toben geht und lässt sich immer etwas neues einfallen, wie er sich und die anderen beschäftigen kann. Er zeigt sich dort sehr sozial.
Er ist gewiss nicht dumm, hat er doch schon einmal rausgefunden, wie man sich still und heimlich am Futtervorrat bedienen kann. Deshalb sollte man auch einem kleinen Sturkopf gewachsen sein und Samly mit liebevoller Führung das Hunde-1x1 vermitteln. Aktuell ist er 35cm hoch, wiegt circa 10 Kilo und wird auf ein Jahr geschätzt.
Katzenverträglichkeit kann nicht getestet werden.
Samli ist jederzeit zur Ausreise in ein neues Leben bereit und kommt kastriert, gechipt und geimpft nach Deutschland. Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag und Gebühr.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe Thessaloniki e.V.
Böhmerwaldstraße 83
85630 Grasbrunn

Pfotenhilfe Thessaloniki e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Boby mit dem Potenzial zum Famlienhund - Grasbrunn
    5

    Boby ist ca 55cm groß und 25kg schwer. Ein echter Prachtkerl. Im Shelter zeigt er sich sehr sozial, egal ob Hündinnen oder Rüden. Welpen mag er nicht so, die gehen ihm auf die Nerven und das zeigt er...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    85630 Grasbrunn
    Hunde
  • Marco: wartet auf sein Glück🍀 - Grasbrunn
    5

    Marco ❤️Zuhause gesucht 🍀🍀🍀

    Marco ist jetzt 5 Monate alt und ein wirklich lustiges Kerlchen . Er ist sehr lieb, freundlich und sozial . Marco liebt Wasser. Er nutzt jede Gelegenheit aus die sich...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    85630 Grasbrunn
    Hunde
  • Spiro unser Teddy❤️❤️ - Grasbrunn
    3

    Spiro und seine Schwester spielten alleine an der Hauptstraße. Bevor sie überfahren wurden, konnten sie gesichert und ins Shelter gebracht werden. Sprio ist jetzt gut 40cm groß und 12 kg schwer. Er...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    85630 Grasbrunn
    Hunde
  • Sascha ist ein großer Kuschelbär - Grasbrunn
    5

    Sascha ist 2,5 Jahre alt und hat sein ganzes Leben bisher im Shelter verbracht. Er ist ca 60cm hoch und wiegt ca 30kg. Sascha liebt es, stundenlang gestreichelt zu werden und manchmal vergisst er...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    85630 Grasbrunn
    Hunde
  • Cathania sucht Sofa - Grasbrunn
    5

    Das ist unsere liebe Cathania. Wunderhübsch ist sie mit ihren blau/weißen Augen. Etwas ganz Besonderes! Sie ist ca 1 Jahr alt, 45cm hoch und ca 13kg schwer.
    Cathania kann toben und spielen, aber sie...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    85630 Grasbrunn
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85630 Grasbrunn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.03.2024
  • Anzeigen­kennungca998392
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung