markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Grasbrunn Logo
Grasbrunn
0 km
/5

Marco: wartet auf sein Glück🍀

11.03.2024
85630 Grasbrunn
Marco ❤️Zuhause gesucht 🍀🍀🍀

Marco ist jetzt 5 Monate alt und ein wirklich lustiges Kerlchen . Er ist sehr lieb, freundlich und sozial . Marco liebt Wasser. Er nutzt jede Gelegenheit aus die sich anbietet ,und mit Wasser zu tun hat . Wenn man ihm die Wahl lässt, Leckerli oder Apfel , nimmt er den Apfel 😊Marco liebt Streicheleinheiten und kuscheln. Wenn ich ins Shelter komme , holt er sich als erstes ein Küsschen ab ❤️ Marco ist durch und durch ein guter Hund . Er sucht liebevolle, geduldige Menschen die ihn alles weitere fürs Leben lehren. Er ist sehr intelligent und hört sofort auf NEIN. Im Shelter verträgt er sich mit allen. Egal ob Rüde oder Hündin. Katzen konnten nicht getestet werden😉❤️🍀
Marco ist geimpft, gechipt, entwurmt und bekommt einen EU Heimtierausweis. Er wird über den Verein Chalkidikis Schattentiere e.V. vermittelt

Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe Thessaloniki e.V.
Böhmerwaldstraße 83
85630 Grasbrunn

Pfotenhilfe Thessaloniki e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Aktiver, lieber MARCO sucht Zuhause ❤️ - Saarbrücken
    5

    Das ist Marco 🧡🐶
    Marco ist ca. 5 Jahre alt und ein lieber, wunderschöner Rüde. Er sitzt seit über 3 Jahren im Shelter und ist dort wirklich extrem gestresst und baut psychisch immer mehr ab 😢...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    66121 Saarbrücken
    Hunde
  • Boby mit dem Potenzial zum Famlienhund - Grasbrunn
    5

    Boby ist ca 55cm groß und 25kg schwer. Ein echter Prachtkerl. Im Shelter zeigt er sich sehr sozial, egal ob Hündinnen oder Rüden. Welpen mag er nicht so, die gehen ihm auf die Nerven und das zeigt er...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    85630 Grasbrunn
    Hunde
  • Freundlicher, zurückhaltender MARCO ! - Geilenkirchen
    5

    Name: Marco
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich/kastriert
    Größe: klein
    geboren: ca. 2015
    Aufenthaltsort: Rumänien/Radauti

    Beschreibung:
    Unsere Tierschützer berichten: Marco stellt sich heute vor...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    52511 Geilenkirchen
    Hunde
  • Marco - der Charmeur! - Alfeld (Leine)
    5

    Name: Marco

    *Geschlecht: männlich
    *Geboren: ca. 2022
    *Rasse: Mischling unbekannter Rassen
    *Schulterhöhe: folgt
    *Gewicht: folgt
    *Kastriert: nein
    *Sucht: Endstelle
    *Aufenthaltsort: Griechenland -...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    31061 Alfeld (Leine)
    Hunde
  • Samli sucht humorvolles Zuhause - Grasbrunn
    5

    Eine Mischung aus Dackel und Labrador? Hier kommt Samli!
    Dieser kleine, immer gut gelaunte Prachtkerl bringt eine Menge Spaß in die Bude. Denn auf seinen doch recht kurzen Beinen mischt Samli im...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    85630 Grasbrunn
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85630 Grasbrunn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.03.2024
  • Anzeigen­kennungcca79c99
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung