markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Grasbrunn Logo
Grasbrunn
0 km
/5

Boby mit dem Potenzial zum Famlienhund

29.02.2024
85630 Grasbrunn
Boby ist ca 55cm groß und 25kg schwer. Ein echter Prachtkerl. Im Shelter zeigt er sich sehr sozial, egal ob Hündinnen oder Rüden. Welpen mag er nicht so, die gehen ihm auf die Nerven und das zeigt er ihnen deutlich, aber nie wirklich böse.
Neben dem ausgiebigen Spieleinheiten mit seinem Kumpel, liebt er es gekrault und gestreichelt zu werden.
Boby ist bisher seit ganzes Leben im Shelter gewesen und muss daher noch alles lernen, was ein Familienhund so können muss. Kinder sollten schon etwas älter sein. Der Besuch einer Hundeschule wäre ratsam.
Boby ist geimpft, gechipt, entwurmt und mit Antiparasitika behandelt. Er bekommt einen EU-Heimtierausweis ins Köfferchen.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe Thessaloniki e.V.
Böhmerwaldstraße 83
85630 Grasbrunn

Pfotenhilfe Thessaloniki e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • freundlicher Boby - Eichenzell
    5

    BOBY, etwas unsicherer, freundlicher, junger Mischlingsrüde, benötigt noch Unterstützung für die weitere Entwicklung

    Der hübsche BOBY ist ein freundlicher, aber noch schüchterner und unsicherer...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • Boby - absolut cool - Kissing
    5

    Endstelle gesucht

    Steckbrief:
    Name: Boby
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich
    Geboren: 04/2023
    Größe: 56 cm
    Gewicht: 20 kg
    Kastriert: ja
    Geimpft: ja
    Kennzeichnung: Chip
    Verträglich: ja
    Unverträgli...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    86438 Kissing
    Hunde
  • Samli sucht humorvolles Zuhause - Grasbrunn
    5

    Eine Mischung aus Dackel und Labrador? Hier kommt Samli!
    Dieser kleine, immer gut gelaunte Prachtkerl bringt eine Menge Spaß in die Bude. Denn auf seinen doch recht kurzen Beinen mischt Samli im...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    85630 Grasbrunn
    Hunde
  • Sascha ist ein großer Kuschelbär - Grasbrunn
    5

    Sascha ist 2,5 Jahre alt und hat sein ganzes Leben bisher im Shelter verbracht. Er ist ca 60cm hoch und wiegt ca 30kg. Sascha liebt es, stundenlang gestreichelt zu werden und manchmal vergisst er...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    85630 Grasbrunn
    Hunde
  • BOBY - Donzdorf
    5

    Boby wurde schweren Herzens wegen geschäftlicher Veränderung in der ungarischen Station abgegeben.
    Er ist ein typischer Beagle, anhänglich, verschmust und dennoch hat er seinen Dickkopf. Er besitzt...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    73072 Donzdorf
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85630 Grasbrunn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.02.2024
  • Anzeigen­kennung8aade3bc
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung