markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Grasbrunn Logo
Grasbrunn
0 km
/1

Haus und Garten in 85630 Grasbrunn

24.01.2024
85630 Grasbrunn
Hallo bitte ich arbeit zum ersten mal als Reingungskraft. daher habe ich keine Erfahrung in dieser arbeit. Aber ich weiss .dass ich mein bestes für Reinungskraft geben werde. Dankeschöne

Um Jubelint Arimi aus Grasbrunn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 74653 Ingelfingen - Künzelsau Zentrum
    1

    Guten Tag. Ich arbeit seit 6 Jahren als Reingungskraft . Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleißig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch bei anderen Aufgaben rund um...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    74653 Künzelsau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45891 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Erle
    1

    Bin weiblich bin 40 komme aus Gelsenkirchen erle habe sehr viel Erfahrung mit Haushalt habe als reingungskraft mehrmals gearbeitet und auch 2 Jahre Zimmermädchen Hotel wie gesagt habe viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    45891 Gelsenkirchen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50769 Köln - Köln
    1

    Maler und Fliesenleger mit 29 Jahren Erfahrung aus Bulgarien. Seit 8 Jahren bin ich in Deutschland. Mit meinem professionellen Service erhalten Sie beste Qualität zu besten Preisen. Ich arbeite...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    50769 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70199 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo ich bin Nevenka komme aus Kroatien. Bin 57 Jahre alt. Ich arbeite im Hotel und allgemein habe ich für Erfahrungen im Haus rund um. Ich weiß nicht was ich noch sagen soll meine Arbeit soll...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    70199 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 75177 Pforzheim - Pforzheim
    1

    Hallo Ich wohne in Pforzheim ,spreche leider kein Deutsch aber wurde gerne arbeiten und lernen. Bin leider auch nicht mehr die jüngste aber ich weiss dass ich noch viel lernen könnte Bitte...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    75177 Pforzheim
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung