markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Grainau Logo
Grainau
0 km
/5

Poppy- eine junge Kangal Dame

13.03.2024
82491 Grainau
Poppy wurde einfach wie so viele Ihrer Leidensgenossen einfach im Tierheim von Sarajevo „Praha“ entsorgt. „Praha“ kann man nicht mit einem Tierheim auf deutschem Standard vergleichen. „Praha“ ist ein verlassener Ort. Baracken aus Beton und verrosteten Zäune prägen dieses trostlose Gelände am Stadtrand von Sarajevo. Hunde die dort „entsorgt“ werden, werden weder regelmäßig mit Futter noch Wasser versorgt. Sie würden dort einfach sich selbst überlassen und eingesperrt sterben. Nur freiwillige Helfer, welche auf eigene Kosten die dort eingesperrten Hunde regelmäßig besuchen, lindern das tägliche Leid mit Futter und Wasser. Santos wurde von meinem Netzwerk dort herausgeholt. Santos wurde tierärztlich untersucht, vollständig geimpft, entwurmt und wartet nun in einer Hundepension auf sein Zuhause in Deutschland, Österreich oder Schweiz. Poppy hat keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht, Siefreut sich über jeden Besuch der ihrem zwar jetzt sicheren aber doch eher trostlosen Alltag im Kennel Abwechslung schenkt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
We-all-love-rescue-dogs
An der Wies 14
82491 Grainau

We-all-love-rescue-dogs besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Luna - Ciobănesc Românesc Mioritic - Grainau
    5

    Luna hat einen tollen Charakter und ist eine reinrassige Rumänische Hütehündin. Sie wurde herrenlos von meinem Team in den Straßen von Sarajevo gefunden. Sie hatte wohl mal ein Zuhause. Luna ist als...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    82491 Grainau
    Hunde
  • Cuci – jung und einfach gut drauf - Grainau
    4

    Das Schicksal mancher Hunde ist einfach traurig. Cuci wurde Anfang Juli herrenlos, dehydriert und erschöpft von einer Bewohnerin in einen Dorf bei Sarajevo vor Jägern gerettet. Mein Team hat Cuci nun...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    82491 Grainau
    Hunde
  • Bruno - Sarplaninac Welpe - Grainau
    5

    Bruno und Rocky wurde Anfang Dezember 2023 an einem Müllplatz ohne Mutter gefunden. Mein Team hat die sieben Welpen, drei Mädchen und vier Buben sofort in Obhut genommen und zum Tierarzt gebracht. Die...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    82491 Grainau
    Hunde
  • Forest – Schäferhund mit Herz - Grainau
    5

    Forest wurde herrenlos von meinem Team in den Straßen von Sarajevo gefunden. Er hatte wohl mal ein Zuhause. Forest geht brav an der Leine und hört auch auf einen Rückruf. Er kommt mit Hunden im...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    82491 Grainau
    Hunde
  • Eila - Sarplaninac Welpe - Grainau
    5

    Casey, Eila, Mitzzel, Mikkel, Poidl, Bruno und Rocky wurde Anfang Dezember 2023 an einem Müllplatz ohne Mutter gefunden. Mein Team hat die sieben Welpen, drei Mädchen und vier Buben sofort in Obhut...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    82491 Grainau
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort82491 Grainau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.03.2024
  • Anzeigen­kennung78166e5d
  • Aufrufe dieser Anzeige18
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung