markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Grafing (München) Logo
Grafing (München)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 85567 Grafing bei München

21.01.2024
85567 Grafing (München)
Ich bin Isabella 24 Jahre alt uns examinierte Altenpflegerin

Um Isabella aus Grafing bei München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 85567 Grafing bei München - Grafing (München) Zentrum
    1

    50 jährige nette Ungarin mit Erfahrung unterstützt Sie gerne im Haushalt oder iin der Betreuung..

    Um Aniko aus Grafing bei München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    85567 Grafing (München)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 47119 Duisburg - Duisburg
    1

    Ich bin examinierte Pflegefachassitentin und liebe es, denen zu helfen, die sich nicht selbst helfen können.

    Um Isabella aus Duisburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    47119 Duisburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 59597 Erwitte - Erwitte Zentrum
    1

    Hallo ! Ich heiße Isabella und komme ursprünglich aus Oberschlesien in Polen. Seit 35 Jahren helfe ich stundenweise älteren Menschen bei allen Tätigkeiten, die gerade gewünscht werden.. Bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    59597 Erwitte
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81673 München - München Berg am Laim
    1

    ich bin ausgebildete ALTENPFLEGERIN, habe viel Erfahrung in der Pflege , begleite Sie auch bei Einkäufen ,gebe Hilfe bei Alltagstätigkeiten , betreue auch Demenzkranke, habe medizinisches...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    81673 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 46244 Bottrop - Bottrop
    1

    Mein Name ist Alexandra H.. Ich bin examinierte Altenpflegerin. Mit 18 Jahren habe ich erste Erfahrungen in der Pflege sammeln dürfen, mit mit 24 Jahren habe ich mein Examen als Altenpflegerin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    46244 Bottrop
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung