markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Grafing (München) Logo
Grafing (München)
0 km
/1

Haus und Garten in 85567 Grafing bei München

17.03.2024
85567 Grafing (München)
50 jährige Ungarin mit langjährige Erfahrung im Haushalt sucht eine neue Herausforderung alle anfallende arbeiten im Haushalt und im Garten.

Um Aniko aus Grafing bei München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 85567 Grafing bei München - Grafing (München) Zentrum
    1

    Mein Name ist Ishika, ich habe seit meiner Kindheit Erfahrung mit Putzen usw. und es ist zu meiner Gewohnheit geworden.

    Um Ishika shauky aus Grafing bei München zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    85567 Grafing (München)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80637 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Hallo Ich bin Adrienn,40 Jahre Alt Ungarin. Ich lebe in München Moosach mit meine kleine Familie. Ich rede Deutsch und Englisch und ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe. Ich suche Jobs für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    80637 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81927 München - München Bogenhausen
    1

    Ich habe langjährige Erfahrung im Haushalt und putzen. Ich bin ordentlich,zuverlässig und pünktlich. Ich freue mich auf Nachricht.

    Um Edvina aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    19.12.2023
    81927 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85777 Fahrenzhausen - Fahrenzhausen
    1

    Nach der Schule habe ich den Beruf der Hauswirtschafterin erlernt, in welchem ich auch knapp 10 Jahre in privaten Haushalten tätig war. Doch mit der Geburt meiner Kinder war keine Zeit mehr für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.10.2023
    85777 Fahrenzhausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74838 Limbach - Limbach (Baden-Württemberg)
    1

    47-jährige deutschsprachige Ungarin mit 20 Jahren Erfahrung und hervorragenden Referenzen sucht zusätzliche Arbeit.

    Um Ákosné aus Limbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    74838 Limbach (Baden-Württemberg)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung