markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gräfelfing Logo
Gräfelfing
0 km
/1

Tierbetreuung in 82166 Gräfelfing

21.01.2024
82166 Gräfelfing
Ich bin auf der Suche nach einem Job als Tiersitter oder Gassi-Geher. Seit ich klein bin, bin ich den Umgang mit Hunden und Katzen gewöhnt und habe seit mittlerweile zehn Jahren selber eine...

Um Magdalena aus Gräfelfing zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 35614 Aßlar - Aßlar Zentrum
    1

    Ich habe selber 3 Hunde seit 13 Jahren und seit 18 Jahren eine Katze und habe schon sehr oft Hunde betreut oder ausgeführt oder auch zu Pflege

    Um Magdalena aus Aßlar zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    35614 Aßlar
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 48432 Rheine - Rheine
    1

    Hallo liebe Fell, Schuppen und Feder Nasen Besitzer, Mein Name ist Jace (gebürtig und noch auf dem Perso Magdalena) ich besitze selber seit 5 Jahren einen Hund und bin mit Tieren...

    Um Magdalena aus...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    48432 Rheine
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 72070 Tübingen - Tübingen
    1

    Hey hey, ich bin Lisa, 23 Jahre und bin sehr gerne mit Tieren unterwegs. Als Kind hatte ich Kaninchen und Katzen, mittlerweile haben meine Eltern einen Hund, mit dem ich auch regelmäßig Gassi...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    72070 Tübingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 31275 Lehrte - Lehrte Zentrum
    1

    Habe mit Hunden von irischen Wolfshund bis kleine Mischlingshunde viel Erfahrung, sei es füttern, spielen oder Gassi gehen. Bei Katzen ebenso, habe selber 3 :)

    Um Marie aus Lehrte zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    31275 Lehrte
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 23564 Lübeck - Lübeck
    1

    Sie benötigen Hilfe beim Gassi gehen, Füttern oder austoben ihres Hundes? Ich bin Klara und seit klein auf von Hunden umgeben. Als junges Mädchen wünschte ich mir selber einen Hund und brachte...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    23564 Lübeck
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort82166 Gräfelfing
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennunga7897dd0
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung