markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gräfelfing Logo
Gräfelfing
0 km
/1

Kinderbetreuung in 82166 Gräfelfing

12.04.2024
82166 Gräfelfing
Ich war Aupair Mädchen aus Georgien, ich bin 32 Jahre alt. Ich habe Erfahrung natürlich. Ich suche momentan Nebenjob am Wochenende

Um Mariami aus Gräfelfing zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 82166 Gräfelfing - Gräfelfing
    1

    Ich heiße Angela, wohne seit meiner Geburt durchgehend in Gräfelfing, bin 56 Jahre und betreue seit über 30 Jahren Kinder jeglichen Alters. Es macht mir Spaß und Freude, mit Kindern zusammen zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    82166 Gräfelfing
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71706 Markgröningen - Markgröningen Zentrum
    1

    Hallo Ich bin Baia 26 Jahre alt, komme aus Georgien und wohne seit 6 Jahren in Deutschland. Momentan mache Ausbildung als Heilerzieherin und suche Minijob.

    Um Baia aus Markgröningen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    71706 Markgröningen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28757 Bremen - Bremen
    1

    Hallo,Ich bin Eka, komme aus georgien. Ich mache grade ausbildung als Pflegefachkraft und suche minijob. Früh war ich Au-pair mädchen darum habe ich auch erfarung mit kinder.

    Um Ekaterine aus Bremen...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    28757 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55483 Unzenberg - Kappel
    1

    Hallo Liebe Familie . Ich bin ein Aupair Mädchen in Unzenberg nähe von Simmern. Bald fange ich ein FSJ im Kindergarten an. Ich liebe die Kinder. Deshalb suche ich ein Minijob als Babysitterin....

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    55483 Kappel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72076 Tübingen - Tübingen
    1

    Ich war ein Aupair in Thüringen. Ich mache gerade Ausbildung als Krankenpflegerin in Tübingen. Ich suche gerade Nebenjob. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

    Um Ina aus Tübingen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    72076 Tübingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung