markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Grabfeld Logo
Grabfeld
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 98631 Queienfeld

01.03.2024
98631 Grabfeld
Mein Name ist Josephine, von 2019- 2021 habe ich eine Ausbildung zur Fachprakterin für personale Dienstleistungen absolviert. Ende 2021 habe ich eine Schulung zur Betreuungsassistentin absolviert....

Um Josephine aus Queienfeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 10965 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Gerne setze ich mich für Menschen ein, und versuche ihnen in allen Lebenslagen zur Seite zu stehen. 2021, habe ich meine Ausbildung zur Erzieherin erfolgreich absolviert. Seit Jahren interessiere...

    ...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    10965 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 67368 Westheim (Pfalz) - Westheim (Pfalz)
    1

    Hola! Mein Name ist Margarita . Ich war in meiner Heimat, der Dominikanischen Republik, Lehrerin von Beruf. Ich habe in Deutschland eine Grundausbildung in Betreuungsassistentin absolviert,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    67368 Westheim (Pfalz)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 95028 Hof - Hof Zentrum
    1

    Ich (56) habe mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von (dementen) Senioren. Leichte Pflegetätigkeiten können mit übernommen werden. Ausbildung zur Betreuungsassistentin vorhanden....

    Um Sabine aus...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    95028 Hof
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 73431 Aalen - Aalen
    1

    Ich bin 33 Jahre alt und werde nach Aalen ziehen. Ich habe eine 3-jährige Ausbildung in Physiotherapie absolviert und ein Praktikum in der besten Rehabilitationsklinik Kroatiens absolviert. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    73431 Aalen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22846 Norderstedt - Norderstedt
    1

    ich habe eine Ausbildung in der Pflege absolviert, in der ich wichtige Kompetenzen wie Kommunikation, Fürsorge und den Umgang mit Menschen jeden Alters erlernt habe. Meine Ausbildung hat mich...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    22846 Norderstedt
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung