markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gotha Logo
Gotha
0 km
/1

Kinderbetreuung in 99867 Gotha

03.03.2024
99867 Gotha
Ich habe in einem hotel als Kinder Betreuer gearbeitet und Kinder von 0-3 Jahren betreut

Um Nicky aus Gotha zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 99867 Gotha - Gotha Zentrum
    1

    Ich bin Julia, 21 Jahre alt und komme aus Gotha. Nach dem Abitur habe ich, im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes, ein Jahr im Kindergarten gearbeitet. Zurzeit studiere ich Kindheitspädagogik....
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    99867 Gotha
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99867 Gotha - Gotha Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Reka, 22 Jahre alt und momentan in der Ausbildung zur Pflegefachfrau. Diese ist die generalisierte Pflegeausbildung, indem wir sehr ausführlich über Kinderpflege lernen, und auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    99867 Gotha
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59192 Bergkamen - Bergkamen Zentrum
    1

    Hallo, ich habe 3 Jahre an einer Schule gearbeitet und dort die Kinder betreut. Da ich in meiner Familie auch sehr oft auf Kinder aufgepasst habe, habe ich eine Menge Erfahrung.

    Um Aylin aus...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    59192 Bergkamen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74575 Schrozberg - Schrozberg Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Christina. Kurz zu mir. Als Krankenschwester habe ich lange mit Kindern gearbeitet und diese hier auch betreut. Spiel, Spaß und Freude sind dabei die Grundpfeiler meines Tuns....

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    74575 Schrozberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10559 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo, ich habe in Stuttgart als Aupair gearbeitet. Ich liebe Kinder sehr. Es hat mir großen Spaß gemacht, die Kinder zu betreuen. Ich würde wieder sehr gerne die Kinder betreuen. Ich würde mich...

    U...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    10559 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung