markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gotha Logo
Gotha
0 km
/1

Kinderbetreuung in 99867 Gotha

11.03.2024
99867 Gotha
Ich bin Julia, 21 Jahre alt und komme aus Gotha. Nach dem Abitur habe ich, im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes, ein Jahr im Kindergarten gearbeitet. Zurzeit studiere ich Kindheitspädagogik. ...

Um Julia aus Gotha zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 99867 Gotha - Gotha Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Reka, 22 Jahre alt und momentan in der Ausbildung zur Pflegefachfrau. Diese ist die generalisierte Pflegeausbildung, indem wir sehr ausführlich über Kinderpflege lernen, und auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    99867 Gotha
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99867 Gotha - Gotha Zentrum
    1

    Ich habe in einem hotel als Kinder Betreuer gearbeitet und Kinder von 0-3 Jahren betreut

    Um Nicky aus Gotha zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    99867 Gotha
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 02826 Görlitz - Görlitz Zentrum
    1

    Hallo liebe Familien, mein Name ist Julia, ich bin 22 Jahre alt und studiere Medizin. Ich habe bereits Praktika in der Kindergrippe, im Kindergarten und auch in der Grundschule getätigt. Meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    02826 Görlitz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83026 Rosenheim - Rosenheim
    1

    Hallo zusammen, ich bin Christina 20 Jahre alt und studiere derzeit Kindheitspädagogik. Ich durfte durch mein Fos Abitur schon ein halbes Jahr im Kindergarten helfen und habe auch schon viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    83026 Rosenheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01277 Dresden - Dresden
    1

    Hallo, mein Name ist Julia und ich bin 21 Jahre alt. Im Sommer 2024 werde ich meinen Abschluss zur Staatlich anerkannten Erzieherin absolvieren. Ich Arbeite gerne mit Menschen zusammen. Wenn...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    01277 Dresden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung