markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Goslar Logo
Goslar
0 km
/1

Haus und Garten in 38642 Goslar

08.04.2024
38642 Goslar
Hallo, ich würde mich freuen, wenn sich jemand passendes findet, denn ich möchte helfen, wo ich nur kann! :)

Um Aylin aus Goslar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 38640 Goslar - Goslar Sudmerberg
    1

    Ich bin 50 Jahre, habe ein eigenes Haus mit Garten. Verfüge über viel handwerklichen Geschick sowie über eine gute Ausstattung von Maschinen. Garten- und Reparaturarbeiten sind für mich kein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    38640 Goslar
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 75233 Tiefenbronn - Tiefenbronn
    1

    Hallo, mein Name ist Aylin und bin 20 Jahre alt. Sie suchen eine Putzkraft? Ich habe zwar keine offizielle Erfahrung als Putzkraft, aber ich habe meiner Mutter oft geholfen, den Haushalt in Schuss...
    ...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    75233 Tiefenbronn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52074 Aachen - Aachen
    1

    Bin die aylin 22 Jahre alt. War auf ein wirtschaftsgymnasium , putze auch regelmäßig zuhause:)

    Um Aylin aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    52074 Aachen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 27356 Rotenburg (Wümme) - Rotenburg (Wümme)
    1

    Hallo ich möchte gern jemanden helfen beim Einkaufen auch zu Hause... Ich koche auch gerne

    Um Jo aus Rotenburg (Wümme) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    27356 Rotenburg (Wümme)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 84100 Niederaichbach - Niederaichbach
    1

    Guten Tag, ich bin 26 Jahre alt und möchte gerne jemandem im Haushalt helfen. In einer Woche konnte ich morgens arbeiten und in der nächsten nachmittags oder samstags.

    Um Valentina aus Niederaichbach...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    84100 Niederaichbach
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung