markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Goslar Logo
Goslar
0 km
/1

Kinderbetreuung in 38642 Goslar

08.04.2024
38642 Goslar
Hallo, schon öfters habe ich auf Kinder aufgepasst. Sei es Familienangehörige, oder auch außerhalb der Familie. Der Umgang mit Babys oder Kindern macht mir Spaß. Sei es mit ihnen zu spielen, essen...

Um Aylin aus Goslar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 38640 Goslar - Goslar Sudmerberg
    1

    Hallo, ich heiße Jenny und habe bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung über 6 Jahre lang. Mich würde es freuen, Kinder weiterhin begleiten zu können, sowie den Alltag Ihnen als auch den Kindern...

    ...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    38640 Goslar
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59192 Bergkamen - Bergkamen Zentrum
    1

    Hallo, ich habe 3 Jahre an einer Schule gearbeitet und dort die Kinder betreut. Da ich in meiner Familie auch sehr oft auf Kinder aufgepasst habe, habe ich eine Menge Erfahrung.

    Um Aylin aus...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    59192 Bergkamen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 87439 Kempten (Allgäu) - Kempten (Allgäu)
    1

    Ich bin zuverlässig, kann gut mit Kindern umgehen und habe mein Leben lang schon immer auf Kinder/Babys aufgepasst, sei es aus meiner Familie oder auch anders.

    Um Tugce aus Kempten (Allgäu) zu...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    87439 Kempten (Allgäu)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34246 Vellmar - Vellmar Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Aylin und bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Kassel und ich mag es mit dem Kindern zu spielen und arbeiten daher ich selber Neffen habe, habe ich die Erfahrung mit Kindern umzugehen....

    U...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    34246 Vellmar
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12355 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Mein Name ist Elia, Ich bin 19 werde 20 und habe schon länger erfahrung im Thema Babys/kleinkinder da ich früher öfters auf die kinder einer bekannten aufgepasst hatte & auch eine Tochter habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    12355 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung