markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Goldenstedt Logo
Goldenstedt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 49424 Goldenstedt

01.01.2024
49424 Goldenstedt
Ich bin selber Mutter von acht Kindern und habe seit 24 Jahren Erfahrung. Bin flexibel und hilfsbereit. Habe auch schon öfters tageskinder gehabt. Lg

Um Michaela aus Goldenstedt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 21401 Thomasburg - Thomasburg
    1

    Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern und hatte früher nacheinander 3 Tageskinder, als meine Kinder noch klein waren. Sehr gerne würde ich stundenweise einen Säugling betreuen und zwar am...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    21401 Thomasburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45897 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Horst
    1

    Ich heiße Anna bin 50 Jahre alt, habe jahrelang als Krankenschwester gearbeitet. Habe selbst 2 Kinder, 25 Jahre und 11 Jahre alt. Habe ein Haus mit Garten und einem extra Zimmer für das Tageskind....
    ...
    Partner-Anzeige
    20.11.2023
    45897 Gelsenkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 78315 Radolfzell am Bodensee - Radolfzell (Bodensee) Zentrum
    1

    Ich heiße Kate und arbeite als Tagesmutter in Radolfzell. Ich bin staatlich geprüfte Erzieherin. Neben meinen eigenen Kindern dürfen 7 Tageskinder gleichzeitig zu mir kommen. Gemeinsam...

    Um Kerstin...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    78315 Radolfzell (Bodensee)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86669 Königsmoos - Königsmoos
    1

    Hallo ihr Lieben, ich bin seid 36 Jahren Erzieherin mit Leib und Seele und arbeite mit Kindern jeden Alters zusammen. Ich bin ein lebenslustiger, humorvoller, hilfsbereiter, vertrauensvoller,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.11.2023
    86669 Königsmoos
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45711 Datteln - Datteln Zentrum
    1

    Hallo ich bin Joyce 18 Jahre und lebe in Lünen 44532, ich habe seit der 8 klasse oft mit Kinder zu tuen gehabt, da ich Praktikum im Kindergarten gemacht habe, ich bin freundlich, sehr hilfsbereit,...
    ...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    45711 Datteln
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung