markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Göttingen Logo
Göttingen
0 km
/1

Tierbetreuung in 37077 Göttingen

21.01.2024
37077 Göttingen
Hallo ich heiße Sara.Liebetier sehr würde gerne gerne auch an Hund aben wollen aber ist leider Grade nicht möglich . Komme in der Regel mit den meisten Tieren auch super klar

Um Sara aus Göttingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 37081 Göttingen - Göttingen
    1

    Schön guten Tag ich heiße Lavinja und ich habe selber zwei Hunde mit die ich mich oft beschäftige und auch in der Verwandtschaft gibt es mehrere hunde um die ich mich gekümmert habe ich bin sehr...

    U...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    37081 Göttingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 37075 Göttingen - Göttingen
    1

    Mein Name ist Vivian und ich bin 20 Jahre alt. Seitdem ich klein bin, wachse ich mit Tieren auf. Zur Zeit haben wir drei Hunde und drei Katzen und Fische. Im Oktober bin ich dann nach Göttingen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    37075 Göttingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 37073 Göttingen - Göttingen Zentrum
    1

    Hallo liebe Tierfreunde, mein Name ist Leon und ich studiere Geschichte und Politik an der Universität Göttingen. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und habe deshalb schon viel Erfahrung...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    37073 Göttingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 37083 Göttingen - Göttingen
    1

    lieben Hunde und generell alle Tiere über alles und können mit ihnen sehr gut umgehen: spielen, füttern, spazieren gehen, Spass haben und sie pflegen bzw. auch trainieren. Den Minijob würde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    37083 Göttingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 37085 Göttingen - Göttingen
    1

    Hey, ich bin Jakob, studiere Forstwissenschaften in Göttingen und liebe Tiere!

    Um Jakob aus Göttingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    37085 Göttingen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort37077 Göttingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung50b372ae
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung