markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Göttingen Logo
Göttingen
0 km
/1

Haus und Garten in 37075 Göttingen

20.03.2024
37075 Göttingen
Habe ich drei Jahre bei Firma gearbeitet als Gartenpflege und Reinigungskraft in Göttingen und wollte ich selbständig machen Am 1 April beginnen ich möchte gerne Aufträge haben als...

Um Hoffnung Hausmeister Service aus Göttingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 37075 Göttingen - Göttingen
    1

    Hallo, ich bin Bercye und beschäftige mich seit meiner Kindheit mit den Hausarbeiten, daher sind Aufgaben wie das Putzen mehr ein Hobby für mich als eine belästige Arbeit. Sie können mir also...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    37075 Göttingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 37079 Göttingen - Göttingen
    1

    Mein Name ist Marela und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe als Reinigungskraft gearbeitet und habe Erfahrung in der Reinigung von Gebäuden, Büros und Häusern.

    Um Marela aus Göttingen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    37079 Göttingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 37075 Göttingen - Göttingen
    1

    I am an international student at Gottingen University and searching for cleaning jobs. I am interested in a cleaning job as I like to clean the rooms and stay tidy for myself. I also have similar...

    ...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    37075 Göttingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 72351 Geislingen - Geislingen Zentrum
    1

    Hausmeister und Reinigungsservice Büro Reinigung Praxis Reinigung Altepflege Reinigung Haushaltshilfe Fenster putzen usw..

    Um JANA 03 aus Geislingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    72351 Geislingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12099 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Bieten haushaltshilfe sowie Reingung allgemein an , zudem hatten oder andere Hausmeister Tätigkeiten!!! Sind über 40 Jahre alt, und arbeite alleine aber auch mit meinem Partner zusammen , seit...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    12099 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung