markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km

Suche nette sympathische Frau für tolle freundschaftliche Unternehmungen

14.04.2024
34117 Kassel

Ich suche eine nette sympathische Frau für Unternehmungen aller Art. Gerne auch sportliche Aktivitäten wie joggen, klettern, schwimmen, usw. Bin auch für neue Herausforderungen offen. Beispielsweise könnte man auch zusammen kochen :-) Das macht auch sehr viel Spaß. Oder hast du eigene Ideen? Dann raus damit.

 

Melde dich doch einfach und unverbindlich bei mir. Dann können wir alles Weitere besprechen.

 

Kurz ein paar Daten zu mir: Ich bin in den 80ern geboren, männlich, 177cm, ca. 80kg, sportlich, hab seitlich kurze Haare und Deckhaar etwas länger. Frisur ist Handarbeit, ja selbst ist der Mann :-)

 

Alle Ninas der Welt, bitte einmal weiterklicken! Danke!

Weitere Angaben

  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Reisen, Urlaub, Welness, Spielen, Sonstiges
  • Art der FreundschaftReale Treffen , Telefonieren

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Nette, sympathische Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht - Bad Kreuznach

    Wer hat Lust sich gelegentlich mit einem netten und sympathischen Mann für gemeinsame Unternehmungen zu verabreden. Unter anderem fahre ich gerne Motorrad und daher darf sich eine Sozia für hinten...
    10.04.2024
    55543 Bad Kreuznach
    Er sucht Sie
  • Suche Freundschaft mit einer sympathischen Frau - Würzburg

    Hallo, ich suche eine Freundschaft zu einer sympathischen Frau für Unternehmungen, gemeinsame Spaziergänge, zusammen kochen, Rad fahren, Weinfeste gehen etc. Ich bin M, 1,90 m, sportlich und 42 Jahre...
    25.04.2024
    97080 Würzburg
    Freundschaften
  • Paar sucht Paar für Freundschaft und Unternehmungen - Sprockhövel
    1

    Paar,w,m,57,58,ruhig und unternehmugslustig sucht Paar gleichen Alters, gerne auch jünger, für Freizeitaktivitäten und Freundschaft (keine Sexinteresse)aus EN,W,ME,HA,BO.
    Unsere Hobbys sind Besuch...
    22.04.2024
    45549 Sprockhövel
    Freundschaften
  • Suche nette sympathische Sie aus dem Raum Saarlouis Merzig ( Saarland ) für nette Freundschaft und als Urlaubsbegleitung - Beckingen

    Ich Anfang 60 schlank 1,72 suche eine alleinstehende sympathische Sie zum Aufbau einer Freundschaft und ggf. als Urlaubsbegleitung
    Bin sehr gepflegt offen ehrlich und alleinstehend , wohne im...
    20.04.2024
    66701 Beckingen
    Freundschaften
  • Suche Nette Sie für gemeinsame Unternehmungen - Bad Essen
    1

    Hallo. Ich Mitte 50 , 183 cm , Nett , Sympathisch , Kinder und Tierlieb , Tageslichttauglich suche Nette passende Sie die Lust und Zeit für gemeinsame Ausfahrten mit einem Oldtimer ( PKW ) zu...
    09.04.2024
    49152 Bad Essen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Goldfinger80
Mitglied seit: 26.08.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Frau für eine Beziehung im Großraum Kassel, Göttingen und Umgebung - Kassel

    Ein paar Daten zu mir: Ich bin in den 80ern geboren, 177cm, 80kg, sportlich und finanziell gut aufgestellt.
    Was ich suche ist eine attraktive Frau, die sich gern fest binden möchte und ebenso wie ich...
    09.04.2024
    34117 Kassel
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für eine Beziehung Raum Kassel/Göttingen - Kassel

    Ich bin 42 Jahre alt, lebe in Kassel und bin beruflich gut aufgestellt. Nach einer langjährigen Beziehung suche ich nun den Neustart.
    Wenn du auch das Alleinsein satt hast, dann lass uns doch mal...
    09.04.2024
    34117 Kassel
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort34117 Kassel
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung672d39b4
  • Aufrufe dieser Anzeige82
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen