markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Göttingen Logo
Göttingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 37083 Göttingen

27.01.2024
37083 Göttingen
Hallo ihr Lieben! Ich bin Lea und 25 Jahre alt. Momentan studiere ich Deutsch und Ethik auf Lehramt und arbeite parallel seit 2019 an einer Grundschule. Dort betreue ich Kinder im Alter von 6-12...

Um Lea aus Göttingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 37083 Göttingen - Göttingen
    1

    Mein Name ist Vanessa und ich bin 23 Jahre alt. Ich studiere zur Zeit auf Lehramt. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, sowohl durch Geschwister und Kinder vom Bekanntenkreis, als auch durch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    37083 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37083 Göttingen - Göttingen
    1

    Hallo, ich bin Melissa, letztes Jahr war ich ein Au-pair und dieses Jahr bin ich ein spanischer Assistent in einer High School. Aufgrund der freien Zeit, möchte ich die Betreuung Ihrer Kinder...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    37083 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37083 Göttingen - Göttingen
    1

    I am Nigitha basically from Kerala, south of India. I am a masters student at Göttingen University. I would like to have a part time job in any field. I was a teacher and worked as marketing...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    37083 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37083 Halle - Göttingen
    1

    Hallo liebe Familien, ich bin eine kreative, junge Nanny, die bei vielen verschiedenen Familien international gearbeitet hat. In der Kinderbetreuung habe ich 10 Jahre Erfahrung, in privaten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    37083 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 77761 Schiltach - Schiltach Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Lehramt-Studentin für die Fächer Kunst und Ethik. Ich habe viel Erfahrung in der Hausaufgabenbetreuung gesammelt und durch den pädagogischen Fachbereich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    77761 Schiltach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung